Dein Pferd besser verstehen? Mit feinen Hilfen kommunizieren?

Möchtest du dein Pferd besser verstehen? Mit feinen Hilfen kommunizieren?

Dann möchte ich mich gerne vorstellen:

Ich bin Max Barth von MB Horses. Ich bin internationaler Reining Showreiter und Horseman durch und durch. Mir geht es nicht um Platzierungen, sondern um das blinde Verständnis zwischen Pferd und Mensch. Ob im Sattel oder am Boden, klassisch oder Western - ich habe einen Draht zu Pferden und das kann ich dir ebenso beibringen.

Möchtest du wissen warum dein Pferd unerwünschte Dinge tut? Möchtest du entspannt ins Gelände gehen oder ein motiviertes Pferd auf dem Platz? Kein Problem!

Mit einfachen Übungen, die verständlich sind und dich deinem Pferd näher bringen erreichen wir gemeinsam das Ziel.

Guck einfach mal auf meine Homepage:
www.mbhorses.ch

Meine Bewertungen sprechen für sich - mein Ziel ist das du dein Pferd verstehst und das in wenigen Stunden.

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Preis: CHF 80.-

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9404 Rorschacherberg

Kontaktformular

Bild 1: Dein Pferd besser verstehen? Mit feinen Hilfen kommunizieren?
Bild 2: Dein Pferd besser verstehen? Mit feinen Hilfen kommunizieren?
Bild 3: Dein Pferd besser verstehen? Mit feinen Hilfen kommunizieren?
Bild 4: Dein Pferd besser verstehen? Mit feinen Hilfen kommunizieren?

Ähnliche Inserate

Ponyreiten / Reitunterricht / Ponyhofspielgruppe in Weiach Ponyreiten / Reitunterricht / Ponyhofspielgruppe in Weiach
Hallöchen liebe Pferdefreunde Wir bieten in Weiach Ponyreiten, Reitunterricht (für gross & klein) & die Ponyhofspielgruppe an. Wir bieten Gruppens...
Unterricht & Kurse in Bodenarbeit, Vaquero Horsemanship & Verladetraining
Unterstützung beim Umgang mit dem Pferd, Gymnastizierung, abgestumpfte Pferde „leichter“ machen, usw. Dies beinhaltet nicht nur die Arbeit der Pferde...
Horsemanship, Bodenarbeit & Reiten für Kinder & Erwachsene Horsemanship, Bodenarbeit & Reiten für Kinder & Erwachsene
Wir sind mit unserem Partner Pferd in einem ständigen Dialog. Deshalb ist es in unseren Augen unerlässlich, das Wesen Pferd und seine natürlichen Hand...