Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9404 Rorschacherberg (Schweiz)

Junger Birma Kater sucht neues Zuhause
Hallo Sein Name ist Cookie und der Birma Kater ist 10 Monate alt. Der Birma Kater ist eine Hauskatze und sehr verschmust. Neben hunderten von Spielsachen, genügt dem Birma Kater ein einfacher Haargum…
Walliser Schwarznasen Aue mit Bocklamm
Mein Name ist Wilma, eine Walliser Schwarznasen Aue und bin am 15.01.2019 geboren. Am 11.02.2024 hat mir der Storch dann das kleine Bocklamm, den Wotan gebracht. Kein HB. Bei Fragen bitte ungeniert m…
Dein Pferd besser verstehen? Mit feinen Hilfen kommunizieren?
Möchtest du dein Pferd besser verstehen? Mit feinen Hilfen kommunizieren? Dann möchte ich mich gerne vorstellen: Ich bin Max Barth von MB Horses. Ich bin Pferdeverhaltenstherapeut und ehemaliger int.…
Geschwister Katzen, männlich suchen ein Zuhause
Die beiden Geschwister Katzen (männlich) sind bald 2 Jahre alt und suchen ein neues Zuhause. Weitere Infos zu den beiden Katzen auf Anfrage.