Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete Meerschweinchen Ferienplatz Innengehege, Zürich

Tierinserat 40073309.04.2024Kleintierbetreuung
Biete Meerschweinchen Ferienplatz Innengehege, Zürich
Beschreibung
Liebe Fellnaseneltern

Ich biete in meinem dreistöckigen Innengehege den obersten Platz zur Ferienvermietung für bis zu 4 Meerschweinchen an.

Kosten für 1 Stock (Innenmasse 65x120cm) für bis zu 4 Meerschweinchen:
Ab dem 1. - 14. Ferientag CHF5 pro Meerschweinchen. Pauschale für jede angebrochene Woche CHF20.
Ab dem 15. Ferientag CHF4 pro Meerschweinchen. Pauschale für jede angebrochene Woche CHF18.

Inklusive im Preis:
- Einstreu (1x wöchentlich erneuert)
- Heu (täglich frisch)
- Wasser (Aus dem Topf 2x täglich frisch)
- Grainless Körner (normale Fütterung meiner Meerschweinchen)
- Frischfutter (2-3 mal wöchentlich)
- Inneneinrichtung (Nach jeder Ferienvermietung gereinigt; Innenausstattung im Bild mit meinen Meerschweinchen demonstriert)

Falls die bisherige Fütterung an Körnern & co gewünscht wird, bitte ich Sie, diese zur Verfügung zu stellen. Bei spezieller Ernährung ("Aufpäppelfutter"), oder sonstigen Bedürfnissen (wie regelmässige Medikamentengabe) werden täglich CHF7 pro Meerschweinchen mit speziellen Bedürfnissen für den Zeitaufwand angerechnet.

Verfügbarkeit:
365 Tage im Jahr, sofern es nicht auf eine bereits vermietete Zeitspanne fällt.

Spezielles meinerseits falls gewünscht:
Jedes Meerschweinchen wird mit Namen verewigt im Holz der untersten Etage, welche für die Lagerung des Zubehörs verwendet wird. Vielleicht grad lässig mit Kindern :)

Zu meiner Person:
Ich heisse Lea, bin 22 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in einer Wohnung. Ich bin schon mein ganzes Leben lang Meerschweinchen Mama und habe auch jetzt in den unteren beiden Etagen 8 Meerschweinchen, welche ich von einer Auffangstation adoptiert habe. Ich arbeite zu 80% als Pharmaassistentin und reite in meiner Freizeit meine Pflegepferde. Ebenfalls bin ich am Aufbau der dortigen Reitschule betätigt. Zum Spass schreibe ich Poesie, modle und schauspielere hier und da.

Ich freue mich, eure Meerschweinchen über die Ferien beherbergen zu dürfen in meiner Meerschweinchenvilla, welche von Hand vom meinem Freund, der Schreiner ist, massangefertigt wurde. Weitere Infos zur Meerschweinchen Ferienbetreuung auf Anfrage.

Herzliche Grüsse
Lea W.
Bild 1: Biete Meerschweinchen Ferienplatz Innengehege, Zürich Bild 2: Biete Meerschweinchen Ferienplatz Innengehege, Zürich Bild 3: Biete Meerschweinchen Ferienplatz Innengehege, Zürich Bild 4: Biete Meerschweinchen Ferienplatz Innengehege, Zürich

Weitere Kleintierbetreuung Kleinanzeigen Schweiz

Liebevolle Haus-/Kleintierbetreuung im ZH-Oberland
Biete Haustier und Hausbetreuung im Zürcher Oberland/ Rappi und Goldküste .. Ein Rundumservice für Mensch und Tier. Informieren Sie sich auf www.connyshundeparadies.ch : Ich selbst wuchs mit verschie…
Kleintier Ferienbetreuung & Katzenbetreuung bei Ihnen zuhause
Ich habe eine kleine Hundetagesstätte und betreue auch Katzen und Kleintiere bei Ihnen Zuhause im Umkreis von ca. 15km von Rottenschwil AG (Neben Bremgarten). Jedes Heimtier wird individuell betreut…
Biete Meerschweinchen Ferienbetreuung
Gerne nehme ich ihre Meerschweinchen in unserem Camp Blätterwald in die Ferien! Die Kosten sind 10.- pro Tag und Gruppe. Ihre Liebsten werden gut versorgt, habe selber seit Jahren Meeris und kenne mi…
Biete Kleintierbetreuung bei mir Zuhause im Aargau
Ich gelernte Tierarztgehilfin betreue ihre Nagetiere und Kaninchen bei mir zu Hause. Ich habe eigene Käfige und die Möglichkeit für Innen und Aussenhaltung. Fütterung nach ihren Wünschen. Gerne unter…
Ferien-/Betreuung für Kleintiere in der Stadt Zürich
Liebevolle und artgerechte indoor Kleintierbetreuung mitten in Zürich (Fluntern, Nähe Zoo). Wir betreuen Ihre Lieblinge als wären es unsere Eigenen. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webs…