Biete Kleintierbetreuung bei mir Zuhause im Aargau

Ich gelernte Tierarztgehilfin betreue ihre Nagetiere und Kaninchen bei mir zu Hause.

Ich habe eigene käfige oder sie können die Tiere mit ihrem eigenen Käfig in die Ferien bringen.

Fütterung nach ihren wünschen.

Gerne unterbreiten ich ihnen ein Angebot.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5606 Dintikon

Kontaktformular

Bild 1: Biete Kleintierbetreuung bei mir Zuhause im Aargau
Bild 2: Biete Kleintierbetreuung bei mir Zuhause im Aargau
Bild 3: Biete Kleintierbetreuung bei mir Zuhause im Aargau
Bild 4: Biete Kleintierbetreuung bei mir Zuhause im Aargau

Ă„hnliche Inserate

Suche Suchen Kaninchenerfahrene Person für Ferienbetreuung in Urdorf ZH
Unsere beiden Kaninchen Luno (4 Kg) und Milka (1.4 Kg) leben in Innenhaltung (Kaninchenzimmer). Milka ist bereits 9 Jahre alt. Sie ist gesund, sieh...
Nager-/Kleintierbetreuung in der gewohnten Umgebung Nager-/Kleintierbetreuung in der gewohnten Umgebung
Umgebung Zollikofen/Meikirch BE FBA Tierbetreuerin mit veterinäramtlicher Bewilligung. Die Nager-/Kleintiere werden in ihrer gewohnten Umgebung ...
Tier-Seelen-Paradies bietet tolle Ferienplätze für Nager Tier-Seelen-Paradies bietet tolle Ferienplätze für Nager
Wir heissen jetzt Tier-Seelen-Paradies! Ich bin selbständige und FBA - zertifizierte Tierbetreuerin. Nebst meinen Tages-und Ferienplätze für Hunde, be...