Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Wäller Welpe (Aussie x Briard) sucht seine Herzensfamilie

Tierinserat 40392419.04.2024Sonstige Haushunde Rasse
Wäller Welpe (Aussie x Briard) sucht seine Herzensfamilie
Beschreibung
Hallo Ihr Lieben ich bin Yukon. Am 12.01.24 habe ich das Licht der Welt erblickt. Der Wäller ist eine Kreuzung zwischen Aussie x Briard. Unser Charakter ist ausgeglichen, freundlich, stur (eigenwillig) 😜, sensibel, aktiv, chillig, lustig und temperamentvoll. Wir wünschen uns Familien mit denen wir viele neue Abenteuer erleben dürfen. Die Welpen kennen Autofahren, sind fast stubenrein, Katzen, fremde Menschen und Kinder. Geimpft gechipt und registriert bei Amicus sind die Welpen natürlich auch. Falls Sie gerne Yukon ein schönes Zuhause bieten möchten dann melden Sie sich ungeniert bei unserer Ziehmama. Die Wäller Hunde werden zwischen 22kg-35kg schwer und Stockmass ca 58cm bis 63cm. Weitere Infos auf Anfrage. Wir möchten aber nur ernstgemeinte Interessenten haben.

Vielen Dank
Freuen uns auf Dich Lernt mich kennen.

Bild 1 Rüde
Bild 3 Mama der Beiden (Wällerhündin)
Bild 1: Wäller Welpe (Aussie x Briard) sucht seine Herzensfamilie Bild 2: Wäller Welpe (Aussie x Briard) sucht seine Herzensfamilie

Weitere Sonstige Haushunde Rasse Kleinanzeigen Schweiz

Suche erwachsene Hündin, mittelgross, Gewicht 10 - 26kg
Suche eine erwachsene Hündin, bevorzugt OEB wie auf dem Foto (sportlicher feiner Typ mit Nase (1- bis ca 6-jährig), darf gerne etwas erzogen sein, da mein Mami auch mal zum Hund schaut. Bitte Hunde,…
Bergamasker Hirtenhund Rüde, 1-jährig
Suche ein neues zuhause für einen 1 Jahr alten Bergamasker Hirtenhund Rüde nicht kastriert. Der Rüde soll nicht in ein Rudel mit vielen Rüden, eine Hündin okay. Er ist sehr gerne draussen darum wäre…
2 Wäller Jungrüden (Briard x Aussie) sind auf Familiensuche
Liebe Welpen Interessenten Meine 2 Wäller Jungrüden geboren am 25.09.2023 sind noch auf der Suche nach ihren passenden Familien. Sie sind seit Geburt an bei mir und haben schon sehr viel gesehen. Di…
Lagotto Romagnolo Welpen suchen ein Zuhause
Lagotto Welpen auf der suche nach einem liebevollen Lebensplatz. Aufgewachsen bei uns mit Familienanschluss in Haus und Garten den sie nach Lust und Laune erkunden können. Eine gute Sozialisierung li…
Ich suche einen liebevollen, umgänglichen Hund. Er/Sie sollte keine Probleme mit anderen Hunden haben und freundlich zu Menschen sein. Entweder einen kleinen Hund oder wieder einen Schäferhund. Weite…