Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Terrier Mischling Igor, hübscher aktiver Rüde

Tierinserat 40073821.04.2024Mischlingshunde
Terrier Mischling Igor, hübscher aktiver Rüde
Beschreibung
Igor, der hübsche Terriermischling, ist am 23.9.2020 in Ungarn geboren, er bringt bei 50cm 21.5kg auf die Waage.
Igor wurde als Junghund von einer Familie aus dem ungarischen Tierheim adoptiert. Nach zwei Jahren wurde er herzlos ins Tierheim zurückgebracht, wo fast ein Jahr im ungarischen Tierheim Sitz ohne eine passende Anfrage. Darum durfte er im Januar 2024 über unseren Partnerverein aus Ungarn zu uns reisen.
Igor ist ein aktiver Rüde, der es geniesst draussen die Welt zu entdecken. Er läuft bereits sehr gut an der Leine und kann aber auch mal an der Leine ziehen wenn er sich freut. Der hübsche Rüde geniesst es rennen und spielen zu dürfen, für ihn könnte es den ganzen Tag viel Action geben, auch buddeln gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.
Igor hat längeres Fell, da braucht es regelmässige Pflege, er lässt sich sehr gut bürsten. Auch baden ist kein Problem. Nur das Föhnen findet er nicht so toll.
Igor hat einen längeren Unterkiefer und an der Lippe eine verwachsene Hasenscharte (seit Geburt), diese Schönheitsfehler, welche ihn besonders machen, bereiten ihm keine Probleme und er kann normal Essen und Trinken.
Igor ist mit allen Hunden verträglich. Katzen würde er nur Jagen, die sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.
Kinder sollten, da er doch noch sehr stürmisch ist, schon etwas grösser und standfester sein.
Igor ist geimpft, gechipt, entwurmt, verzollt und kastrier
Bild 1: Terrier Mischling Igor, hübscher aktiver Rüde Bild 2: Terrier Mischling Igor, hübscher aktiver Rüde Bild 3: Terrier Mischling Igor, hübscher aktiver Rüde Bild 4: Terrier Mischling Igor, hübscher aktiver Rüde Bild 5: Terrier Mischling Igor, hübscher aktiver Rüde Bild 6: Terrier Mischling Igor, hübscher aktiver Rüde Bild 7: Terrier Mischling Igor, hübscher aktiver Rüde Bild 8: Terrier Mischling Igor, hübscher aktiver Rüde Bild 9: Terrier Mischling Igor, hübscher aktiver Rüde

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

"Riesenwelpe" Pinto, ein liebevoller Labrador Mischlingsrüde
Pinto, ca. 3 Jahre (geboren ca 01.2021), 60cm, männlich, kastriert Pinto ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton Thurgau besucht werden. Wo…
Junghündin Saba, ca. 1 Jahr, kastriert, lieb und fröhlich
Saba ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton SG besucht werden. Saba, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 44cm, weiblich, kastriert. Saba's Ge…
Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm
Amorek, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 42cm, männlich, kastriert. Amorek ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton SG besucht werden. Upd…
Rüde Morris, ein kleiner neugieriger Tausendsassa, ca. 1.5 Jahre
Morris, ca. 1,5 Jahre (geboren ca 08.2022), 34cm, Männlich, kastriert Morris ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton Jura besucht werden.…
Siberian Husky x Weisser Schäfer Mischlingswelpen
Ich suche noch ein neues Zuhause Siberian Husky x Weisser Schäfer Rüden. Geboren am 21.01.2024 bin mehrmals entwurmt , haben die zweite Impfung und denn Chip. Weitere Infos zu den Mischlingswelpen a…