10-jähriger Irish Terrier Rüde sucht lieben Besitzer

Umständehalber suchen wir für unseren lieben Irish Terrier Eaten (Earl Eaten John von Irish Bandit mit Stammbaum SKG), 10 Jahre ein liebevolles neues Zuhause. Er ist ein sehr anhänglicher Hund der viel Zuneigung braucht. Der Irish Terrier Rüde liebt Spaziergänge und ist ein treuer Begleiter der alles mitmacht. Da er bis jetzt alleine gehalten wurde, ist er es nicht gewohnt seinen Platz mit anderen Hunden zu teilen. Wir suchen ev. auch eine ältere Person die Eaten noch einen schönen Lebensabend bieten kann.
Gerne sind wir bereit, weitere Auskunft zu geben

Zurzeit wohnt Eaten bei seinem kranken Besitzer nähe Burgdorf BE.
Termine für einen Besuch bitte anmelden.

Im Dezember wird er voraussichtlich im Tösstal sein. Gerne kann er da auch besucht werden. Wir würden uns über Ihr Interesse sehr freuen.

Turbenthal Tel. 079 682 60 63

  • Weitere Angaben
  • Männlich
  • Kastriert
  • Reinrassig und mit Stammbaum (z.B. FCI, VDH, SKG, KfT, ...)
  • Hund auch für Senioren geeignet
  • Hund verträgt sich mit Rüden
  • Hund verträgt sich mit Hündinnen

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8488 Turbenthal

Kontaktformular

Bild 1: 10-jähriger Irish Terrier Rüde sucht lieben Besitzer

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Hund als neues tierisches Familienmitglied
Wir suchen ein neues tierisches Familienmitglied! Das Alter ist nicht entscheidend, wir bieten auch Senioren/Seniorinnen gerne ein Plätzchen. Einzige ...
Suche Junger reinrassiger kleiner Hund gesucht
Suche einen jungen reinrassigen kleinen Hund. Eigentlich egal, muss einfach klein sein! Weitere Infos auf Anfrage.
Suche Jungen Hund gesucht, egal ob reinrassig oder Mischling
Ich und mein freund suchen einen kleinen felligen Hundefreund und wir haben nicht tausende von franken um einen so teueren Hund zu kaufen vielleicht k...