Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Schäferhunde in Not!

Tierinserat 40487924.04.2024Mischlingshunde
Schäferhunde in Not!
Beschreibung
Wer hat ein Herz für diese wunderbare Hunderasse? Und seht es gibt offizielle Berichte wie es sich lohnt einem alten Hund ein neues Zuhause zu schenken!...
Aber gerade auch die Schäferhunde haben es besonders schwer, wenn sie nach 12 treuen Jahren im Tierheim landen! Jeder der diese Hunderasse kennt und liebt weiss warum!..
Ich habe selbst einen "Flex" begleitet und ein alter Hund kann einem so viel wunderbares geben!..
Seit meinem Tierheim Aufenthalt in der Schweiz ist mein Haus voll von geretteten Tieren! Ich kann daher aktuell nicht mehr helfen! Aber diese Webseite empfehle ich weiter, weil sie immer so ausführlich und aktuell informiert und ich auch immer Freundliche Rückmeldungen erhalten habe!
Ja, grenzenlose-hundehilfe.de
Und grisette.ch diese Webseiten lege ich jedem Tierfreund ans Herz diese einmal anzuschauen! Entweder ist man wirklich Tierfreund und hilft mit das Leid zu beenden, mit informieren und posten ist schon viel getan, selbst schweizer Hundezuchten nehmen zum Teil Tierheim Tiere auf !.. Angesichts dieser 1000 Schicksale, warum dann nicht alle " Profis "?!..
(zumal es viele Erfahrungsberichte gibt wo " normale Menschen" einem " Hoffnungslosen Fall" eine Chance gegeben haben und es nicht bereut haben!) Siehe Erfahrungs Berichte (grenzenlose-hundehilfe.de oder grisette.ch) oder googel: vom Problemhund zum Rettungshund.
Also danke an Alle die sich schon in irgend einer Form für die Hilflosen und Vergessenen einsetzten! Und ich hoffe, dass sich mit diesem Inserat noch ein paar mehr wahre Tierfreunde finden lassen!..
Zum Wohle der Tiere und als Mithilfe um Leiden anderer Lebewesen zu minimieren und zu beenden!
Danke im Namen der Tiere!
Website
grenzenlose-hundehilfe.de
Bild 1: Schäferhunde in Not! Bild 2: Schäferhunde in Not! Bild 3: Schäferhunde in Not! Bild 4: Schäferhunde in Not! Bild 5: Schäferhunde in Not! Bild 6: Schäferhunde in Not! Bild 7: Schäferhunde in Not!

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

Maya, eine liebe Mischlingshündin, sehr anhänglich
Die bildhübsche Maya sucht ein liebes und sehr verantwortungsbewusstes Zuhause‼️ 🙂 ❤️ Die Mischlingshündin ist jetzt ca. 13 Monate jung, kastriert, z.Z. 13,5 kg‼️ Maya zeigt sich als sehr anhänglich…
Hündin Sunny - der kleine Sonnenschein
Sunny ist eine kleine aktive Hündin, die sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Aktuell ist die Hündin auf einer Pflegestelle unmittelbar an Basel. Die Hündin ist sehr klein und wiegt circa 9kg.…
Dackelmischlinge Mutter Gömbi + Tochter Gomboc, gemeinsam
Die beiden Dackelmischlinge Gömbi, schwarz-grau, 1.1.2012 in Ungarn geboren und Gomboc, braun, 1.9.2013 in Ungarn geboren suchen gemeinsam ein Zuhause. Mutter Gömbi bringt bei 25cm 7.4kg auf die Waag…
Zserbo tolle junge Hündin, ehemals Kettenhund
Zserbo, die tolle Hündin, ist am 1.1.2022 in Ungarn geboren, sie bringt bei 47cm 19.6kg auf die Waage. ihr erstes Lebensjahr verbrachte sie in Ungarn als Kettenhund. Zu ihrem Glück konnte sie von der…
"Riesenwelpe" Pinto, ein liebevoller Labrador Mischlingsrüde
Pinto, ca. 3 Jahre (geboren ca 01.2021), 60cm, männlich, kastriert Pinto ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton Thurgau besucht werden. Wo…