Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suche Tagesplatz für kleine Hündin, Raum Schafisheim, Aargau

Tierinserat 40195105.02.2024Hundebetreuung, Dogsitting
Suche Tagesplatz für kleine Hündin, Raum Schafisheim, Aargau
Beschreibung
Ich suche für meine kleine, 9-jährige Yorkshire x Malteser Hündin eine zuverlässige, verantwortungsbewusste, liebevolle und unkomplizierte PRIVATPERSON, die sie von Montag bis Donnerstag (meistens auch am Freitag) den ganzen Tag über betreut. Am liebsten jemand, der selber einen kleinen Hund hat, mit dem sie dann unterwegs auch spielen kann; ist aber nicht zwingend.

Zu Jolie (w, 9 Jahre alt, nicht kastriert, ca. 3.2 Kilo schwer):
Anderen Hunden (und auch Katzen) gegenüber ist sie sehr neugierig, aufgeschlossen und lieb.
Bei den Menschen braucht sie manchmal etwas mehr Zeit, um sich an sie zu gewöhnen.
Sie ist gut erzogen und hat einen unkomplizierten Charakter.

Da ich in Aarau arbeite, sollte die zukünftige Betreuungsperson in Schafisheim, Rupperswil oder Rohr wohnen (damit ich sie vor der Arbeit bei Dir vorbeibringen kann).
Falls Du mobil bist wäre es aber auch möglich, dass Du die Kleine am späten Vormittag bei mir zu Hause abholst und sie gegen Abend wieder nach Hause bringst.
Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.

Ganz wichtig - nebst Deinem Herz für Tiere- ist, dass Du konsequent mit Jolie bist und sie nicht zusätzlich fütterst! Jolie hat eine Futtermittelallergie und neigt zu Übergewicht.

Tagespauschale nach Absprache.
Wir freuen uns auf Dein Angebot. :-)

Liebe Grüsse
Michelle und Jolie
Bild 1: Suche Tagesplatz für kleine Hündin, Raum Schafisheim, Aargau Bild 2: Suche Tagesplatz für kleine Hündin, Raum Schafisheim, Aargau Bild 3: Suche Tagesplatz für kleine Hündin, Raum Schafisheim, Aargau

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Biete Ferienplatz für Ihren Hund, bei Familie im Raum Bern
Unser Familienhund (Golden Retriever) ist leider gestorben. Sie fehlt uns und auch unseren Kindern sehr. Deshalb möchten wir zwischen dem 28. Juni und 11. August 2024 gerne einen Ferienhund bei uns a…
Liebevolle & professionelle Hundebetreuung mit 100% Familienanschluss
«LARA'S HUNDEPARADIES» Hundetagesbetreuung mit max. 5 Hunden am Tag. Standort -> WEIDACHERRAIN 7, 3182 UEBERSTORF (DIREKT AN DER SENSE BEI DEN RESTAURANTS HOLLYWOOD UND SENSAMARE) Mein Name ist Lara…
Betreuung gesucht für 16-jährigen Chihuahua
Ich suche die Nadel im Heuhaufen, denn ich suche jemand, der keinen Job sucht sondern mit Herzblut Freude daran hat von einem alten, sehr gut erzogenen Chihuahua begleitet zu werden. Jemand, der evtl…
Meine grosse Leidenschaft gehört den Tieren. Ich (NR, CH, 44) biete seriöse und zuverlässige Tierbetreuung (Hunde, Katzen, Kleintiere) während Ihrer Abwesenheit an. Die Tiere können in ihrer gewohnte…
Hunde Tagesplätze und Ferienplätze, sowie Gassi Service
Biete Hundeferien und Tagesplätze im Zürcher Oberland inmitten der Natur, in Wolfhausen. Integriert in der Familie. Schöne Spaziergänge, liebevolle Kuscheleinheiten, alles was das Hundeherz braucht.…