Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5503 Schafisheim (Schweiz)

Dressursattel Butterfly, 18 Zoll, wie 17,5 Zoll
Verkaufe Butterfly Dressursattel Michael Putz 18 Zoll ( wie 17,5 Zoll) Halbtief KW = Passt sich durch Scharniere an (Beweglich) Kurze Gurtstrippen Gebraucht aber guter Zustand Keine Garantie da Priva…
Spirig Gossau VSS Sattel zu verkaufen
Verkaufe diesen tollen Spirig Gossau VSS Sattel. älteres Sattel Model mit Gebrauchsspuren Sitz und Polster sind aber noch weich ohne Knoten und in gutem Zustand. Halbtiefer Sitz gibt guten Halt Twin…
Gesucht in einem kleinen Privatstall mit 3 Sportpferden eine zuverlässige/n und wetterfeste Reitbeteiligung für 2x pro Woche oder mehr nach Absprache möglich. Wir wünschen uns jemandem der mindestens…
Suche Tagesplatz für kleine Hündin, Raum Schafisheim, Aargau
Ich suche für meine kleine, 9-jährige Yorkshire x Malteser Hündin eine zuverlässige, verantwortungsbewusste, liebevolle und unkomplizierte PRIVATPERSON, die sie von Montag bis Donnerstag (meistens au…
Wir suchen 3 Seidenhuhn Hennen wenn möglich aus der Region Mittelland. Bei uns haben die Seidenhühner einen grossen geschlossenen Auslauf. Die Seidenhühner müssen noch nicht zwingend Eier legen und d…
Tierbetreuung und Housesitting Region Lenzburg, Aarau, Seetal
Ich (W, *1981, CH, NR) biete in der Region Lenzburg (+10km Umkreis) zuverlässige, liebevolle Ferienbetreuung Ihrer 4-beiner an. Ich habe seit über 20 Jahren Erfahrung in der Tierhaltung, hatte über K…