Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause

Tierinserat 40294404.04.2024Deutsche Dogge
Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause
Beschreibung
Schweren Herzens wird für einen 3-jährigen Deutschen Doggen Rüden ein neues Zuhause gesucht. Der Rüde ist unkastriert und kommt ursprünglich aus Polen und hat Papiere.. der Rüde ist ein ganz toller Kerl und wird nicht abgegeben weil er ein Problem hat, sondern weil sich meine Lebensumstände drastisch verändert haben und ich dem Hund so einfach nicht mehr gerecht werde. Er ist ein grosser imposanter Rüde. Der Deutsche Doggen Rüde wird nur an einen Platz vermittelt wo man Erfahrung hat mit Doggen und man weiss was es heisst mit einer Dogge zusammen zu leben. Der Rüde kennt Katzen und ist auch mit kleinen Hunden verträglich. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Bitte nur ernsthafte Interessenten wo bereit sind ihm ein für Immer zu Hause zu bieten... Weitere Infos zum Deutsche Doggen Rüden auf Anfrage.
Preis
CHF 1’000.00 (verhandelbar)
Bild 1: Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause Bild 2: Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause Bild 3: Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause Bild 4: Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause Bild 5: Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause Bild 6: Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Schweiz

Altdeutscher langhaar Schäferhund Welpen mit Stammbaum
Altdeutsche rassenreine Schäferhund-Welpen mit Stammbaum zu verkaufen. Beide Elterntiere sind angekört. Es werden die Farben Weiss, Schwarz, Blau und Silber erwartet. Die Geburt ist auf +/- Anfang…
Jack Russell Welpen suchen liebevollen Lebensplatz
Ein Wurf Jack Russells (3 Buben) sucht einen liebevollen Lebensplatz per mitte Mai. Die reinrassigen, tricolor-farbigen Jackis wachsen auf dem Bauernhof mit Kindern auf und kennen bereits diverse Hau…
Parson Jack Russell Terrier Welpen zu verkaufen
Von meinem Züchter. Es hat noch 3 Parson Jack Russell Terrier Welpen weibchen. sehr guter Züchter Hunde lernen sehr schnell und haben auch nicht so einen hohen jagt Instinkt. 3 Monate, alt Tri Color,…
Wunderschöne Französische Bulldogge Welpen mit Ahnentafel
Unsere Kylie hat am 26.02.24, sechs wunderschöne und gesunde Französische Bulldogge Welpen auf natürliche Wege bei uns zu Haus auf die Welt gebracht. Es sind sechs Rüden, in den wunderschönen und spe…
Wunderschöne Jack Russell Welpen suchen ein Zuhause
Meine Hündin Grace hat am 06.04.2024 fünf schwarze weisse Jack Russell Welpen zur Welt gebracht. Es sind 3 Mädchen und 2 Rüden. Ab dem 06.06.24 könnten die kleinen süssen Hunde ins neue Zuhause einzi…