Individuelle Heilsteinkette für Ihren Hund

Meine Geschäftsparterin macht seit Jahren schon paracord Halsbänder für Hunde und ich mache seit Jahren schon Heilsteinketten für Katzen, Hunde und Pferde. Zusammen vereinten wir unser Wissen und unsere Fertigkeiten um ein Halsband zu kreieren, dass sowohl hübsch, wirksam, robust und praktisch ist.

Da die Heilsteinketten auswechselbar sein müssen, weil ja nicht ein Stein oder eine Steinmischung für das ganze Leben die richtige sein muss. Wollte ich es so gestaltet haben, dass die Kette zum Halsband gehört jedoch einfach ausgewechselt werden kann.

So sind die Halsband-Heilsteinketten entstanden die Tag und Nacht, während Spaziergängen, Wanderungen, Spielen über die Wiesen, im Rudelalltag und im Training nonstop im Einsatz sein können.
Das Halsband so dünn und mit langem Zugstopp, damit bei langhaarigen Hunden keinen Kragen ensteht, jedoch genug dick damit es als Halsband nutzbar ist. Die Heilsteinkette genug lang damit sie bei lockerem und engem Zugstopp sichtbar ist und genug kurz damit sie die Beinfreiheit und Sicherheit gewährleistet.

Ein gelungenes Projekt also, mit welchem wir unsere beiden super Produkte zusammen legen konnten und die Verschmelzung sogar ein noch robusteres Produkt geschaffen hat.

Ja, diese Halsband-Heilsteinketten sind sowohl bei ihr, wie auch bei mir erwerbbar und da jedes einzelne Halsband-Heilsteinkette ein Unikat ist, haben wir keinen Preiskatalog und arbeiten mit KV für euch. Je nach Halsumfang, Heilsteinauswahl sowie paracord-Knopf belaufen sich die Kosten ohne kinesiologischen Test der Steine auf 45 Fr. Bis 120 Fr. Wenn ihr die Heilsteine kinesiologisch getestet haben möchtet ist dieser Test 15 Fr./ Kette.

So geht's:
Schreibe mir eine E-Mail oder rufe an, ich benötige den Halsumfang des Hundes sowie welche Steine gewünscht sind bzw. ob ich individuell für deinen Hund kinesiologisch testen soll (dann bitte noch ein aktuelles Foto anhängen)
Du erhälst dann einen KV mit den verschiedenen Steinen, und kannst aus wählen welche Variante du möchtest.
Innerhalb von 10-14 Tagen wird die Kette oder Halsband-Heilsteinketten per Post Nachhause geliefert.

Der Preis richtet sich je nach Steinen zwischen 45-120CHF/ Kette oder Halsband-Heilsteinketten.
Kinesiologisches testen der Steine + 15CHF/ Hund

Homepage www.casa-colina.ch

Preis: CHF 65.-

Kanton Luzern SchweizLuzern6114 Steinhuserberg

Kontaktformular

Bild 1: Individuelle Heilsteinkette für Ihren Hund
Bild 2: Individuelle Heilsteinkette für Ihren Hund
Bild 3: Individuelle Heilsteinkette für Ihren Hund
Bild 4: Individuelle Heilsteinkette für Ihren Hund
Bild 5: Individuelle Heilsteinkette für Ihren Hund
Bild 6: Individuelle Heilsteinkette für Ihren Hund
Bild 7: Individuelle Heilsteinkette für Ihren Hund

Ă„hnliche Inserate

Hundehalsband, Halsband für Hunde mit Namen Hundehalsband, Halsband für Hunde mit Namen
Wunderschöne Halsbänder für Hunde aller Rassen oder für Katzen mit dem Namen Ihres Lieblings mit bis zu 6 Glitzerbuchstaben versehen. Kunstlederhal...
Hundehalsband oder Katzenhalsband "wildlife" Hundehalsband oder Katzenhalsband "wildlife"
Neu und ungebraucht: Schönes Halsband wildlife mit Fell in zebra oder leopard Optik in zwei Grössen erhältlich. Hunde oder Katzenhalsband mit Ze...
Hundegeschirr, Hundeharness, Hundehalsband, Hundeleine Hundegeschirr, Hundeharness, Hundehalsband, Hundeleine
Fabrikneu, originalverpackt: HUNDEGESCHIRR, HUNDEHARNESS, HUNDEHALSBAND Hoher Tragekomfort dank weicher und atmungsaktiver Materialien, verhinde...