Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tiermarkt 79875 Dachsberg (Südschwarzwald) (Deutschland)

Biete Offenstallplatz für 1 Pony oder Mini Shetty im Freiamt
Kleiner ruhiger Offenstall mit Roundpen direkter Weidezugang. Offenstallplatz für 1 Pony oder Mini Shetty. alternative Einstreu Heu im Heunetz. Pferde Pension 5622 Waltenschwil im Freiamt.
Liebe Shetty Stute sucht neues Zuhause
Suche für meine 15-jährige Shetty Stute ein neues Zuhause. Corina ist eine liebe und schlaue Shetty Stute. Die Stute läuft barhuf und ist ca. 1.06m gross. Die Shetty Stute ist für Kinder geeignet und…
Altdeutscher langhaar Schäferhund Welpen mit Stammbaum
Altdeutsche rassenreine Schäferhund-Welpen mit Stammbaum zu verkaufen. Beide Elterntiere sind angekört. Es werden die Farben Weiss, Schwarz, Blau und Silber erwartet. Die Geburt ist auf +/- Anfang…
Junge Dsungarische Zwerghamster ab und an zur Abgabe
Aus unserer liebevoller und exklusiver Hobbyzucht haben wir ab und an junge Dsungarische Zwerghamster abzugeben. Preis pro Zwerghamster: 55.- Mehr über unsere Hobbyzucht auf: Kleintiere vom Zauberwal…
Maya, eine liebe Mischlingshündin, sehr anhänglich
Die bildhübsche Maya sucht ein liebes und sehr verantwortungsbewusstes Zuhause‼️ 🙂 ❤️ Die Mischlingshündin ist jetzt ca. 13 Monate jung, kastriert, z.Z. 13,5 kg‼️ Maya zeigt sich als sehr anhänglich…
Hündin Sunny - der kleine Sonnenschein
Sunny ist eine kleine aktive Hündin, die sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Aktuell ist die Hündin auf einer Pflegestelle unmittelbar an Basel. Die Hündin ist sehr klein und wiegt circa 9kg.…
Beschreibung Ich Suche für meinen Schweizer Warmblut Wallach 2 - 3 mal die Woche eine Reitbeteiligung welche Freude hat, mit ihm schöne Ausritte und Spaziergänge zu geniessen. Reitstunden sind mögli…
Porcellionides pruinosus Asseln abzugeben
Ich habe aus meiner kleinen Hobbyzucht Porcellionides pruinosus abzugeben. Meine Asseln werden in Terrarien gezogen und mit verschiedenen Moosen und Flechten versorgt. Sie eignen sich sehr gut als "P…
Porcellio laevis panda Asseln abzugeben
Ich habe aus meiner kleinen Hobbyzucht Porcellio Laevis Panda abzugeben. Meine Asseln werden in Terrarien aufgezogen und mit verschiedenen Moosen und Flechten versorgt. Die Porcellio Laevis Panda sin…
Cubaris sp. Panda King Asseln
Ich habe aus meiner kleinen Hobbyzucht Cubaris spec. Panda King Asseln zu verkaufen. Meine Asseln werden in Terrarien gehalten und mit verschiedenen Moosen und Flechten versorgt. Zahlung mit Twint mö…