Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Junge Schweizerhuhn Hennen gesucht

Tier Kleinanzeige 360755 (Junge Schweizerhuhn Hennen gesucht) wurde gelöscht

Weitere Schweizer Hühner, Küken Kleinanzeigen Schweiz

Schweizerhuhn Hahn sucht neues Zuhause
Ich bin Caesar, ein schöner & lieber Schweizerhuhn Hahn (von Pro Specie Rara & ZUN unterstützt). Am 4.7.2023 bin ich in Naturbrut geschlüpft und 4 Monate lang von meiner Ersatzmama Roxana grossgezog…
Weisser Güggu Paul sucht ein neuer Platz
Leider muss ich meinen lieben Päuli inzwischen Paul, da nun doch schon 3-jährig, weggeben. Der weisse Hahn ist gut erzogen, ist ein guter Güggu für die Zucht kommt in der Herde gut an. Da ich Paul du…
Zahme Schweizerhuhn Güggel abzugeben
Wir suchen für unsere Pro Spezie Rara Güggel (Schweizerhuhn) gute Plätze. Wir haben die Schweizerhuhn Hähne selber aufgezogen und die Güggel sind sehr zahm. Geschlüpft sind sie am 9. Oktober. Weitere…
Verkaufen Schweizerhuhn Küken, Pro Specie Rara, ZUN
Das Schweizerhuhn ist eine alte Schweizer Hühnerrasse, ein klassisches Zweinutzungshuhn (Eier und Fleisch) und wird von Pro Specie Rara und vom ZUN gefördert. Bei mir schlüpfen jedes Wochenende ein p…
Suche Güggel zu meinen 5 Junghennen. Raum Schaffhausen. Weitere Infos auf Anfrage.