Schöner Junghahn GRATIS abzugeben

Für meinen jungen Hahn (geschlüpft Pfingsten 2022, aus Naturbrut) suche ich einen neuen Lebensplatz. Farbe schwarz-grau, mit braunen Federn an den Flügeln und am Hals. Er ist kräftig und gross, ein Mix aus Friesenhuhn (Mutter, hellbraun) und Schwedisch Isbar (Vater, weiss/schwarz). Er und seine Hennen sind Freigang im Garten gewohnt. Er ist eher zurückhaltend gegenüber Menschen, aber nicht aggressiv. Seine 15 Hennen und selbst die Küken führt und bewacht er zuverlässig. Er kann gratis abgeholt werden (Region Büren a/Aare); wenn der neue Platz in vernünftigem Umkreis liegt, würde ich ihn auch bringen. Ich würde ihm auch ein paar seiner Damen (weiss, teilw. mit schwarz-grauen Flecken) mitgeben. Sie sind allerdings älter als er.

Preis: CHF 0.-

Kanton Bern SchweizBern2556 Scheuren

Kontaktformular

Bild 1: Schöner Junghahn GRATIS abzugeben
Bild 2: Schöner Junghahn GRATIS abzugeben
Bild 3: Schöner Junghahn GRATIS abzugeben

Ă„hnliche Inserate

Wunderschöner Vorwerk Hahn abzugeben Wunderschöner Vorwerk Hahn abzugeben
Ein Hahn der wunderschönen Zweinutzungsrasse Vorwerk sucht einen neuen Platz. Der aufmerksame und freundliche Vorwerk Hahn wünscht sich eine eigene Hü...
Bruteier - Küken Grünleger - Schweizerhuhn-Mischlinge Bruteier - Küken Grünleger - Schweizerhuhn-Mischlinge
Zu verkaufen Bruteier und Küken von gesunden, robusten Bio-Hühnern. Vater ist ein zur Zucht zugelassener reinrassiger Schweizerhahn. Mütter sind Grünl...
Halbjähriger Vorwerk Hahn wunderschön abzugeben Halbjähriger Vorwerk Hahn wunderschön abzugeben
Wir suchen für einen unserer beiden Vorwerk Hähne einen neuen Platz. Die Vorwerk-Rasse ist gutmütig und zutraulich. Die Farbe des Hahns ist wunderschö...