Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hübscher Mischling Seidenhuhn x Wyandotten Hahn

Tier Kleinanzeige 360648 (Hübscher Mischling Seidenhuhn x Wyandotten Hahn) wurde gelöscht

Weitere Sonstige Haushühner Kleinanzeigen Schweiz

Wir suchen mehrere Ayam Cemani Hähne zum Schlachten und freuen uns auf Ihr Angebot. Weitere Infos auf Anfrage. Freundliche Grüsse
Lohnbrut Hühner/Wachteln - Incubation Poules/Cailles bio!
Salü! Haben Sie Hühner- oder Wachteleier auszubrüten? Und keine Zeit oder Erfahrung damit? Ich brüte seit einigen Jahren privat, für den Eigenbedarf und Freunde Eier aus (Hühner, Wachteln, andere auc…
Lieber Hahn vom Bielefelder Kennhuhn abzugeben
Rio sucht ein neues Zuhause. Der Hahn ist ein Bielefelder Kennhuhn, geboren im Mai 2023. Er ist ein ganz lieber und fürsorglicher Hahn, ich kann ihn aber nicht behalten, weil zwei Hähne für meine kle…
Schöne Junghennen aus Auslaufhaltung zu verkaufen
Robuste, ruhige Tiere, daher bestens geeignet für Hobbyhalter und Eierproduzenten. Verfügbare Junghennen: (Legebeginn ca. ab Ende April) Sperber, Sussex, Leghorn weiss, Schwarzglanz-Uni- Gold-und Sil…
Cream Legbar Hahn sucht neues Zuhause
Friedlicher Cream Legbar Hahn vom letzten Jahr sucht neues zu Hause. Weitere Infos zum Cream Legbar Hahn auf Anfrage.