Junghahn "Lou" aus Naturbrut zu verschenken

Zu verschenken Junghahn „Lou“

Geschlüpft am 2.4.2019, Naturbrut

Lou ist sehr zutraulich, ist Kinder, Pferde, Kühe und Hund gewöhnt und kräht nicht sehr laut. Wie alle unsere Hühner ist er sich gewohnt, den ganzen Tag frei herum zu spazieren.

Bei Interesse oder mehr Infos gerne melden:
Mirjam Albisser
079 288 37 67

Preis: CHF 0.-

Kanton Luzern SchweizLuzern6204 Sempach

Kontaktformular

Bild 1: Junghahn "Lou" aus Naturbrut zu verschenken
Bild 2: Junghahn "Lou" aus Naturbrut zu verschenken

Ähnliche Inserate

Hübsche nicht reinrassige Hühner mit Italienervater Hübsche nicht reinrassige Hühner mit Italienervater
5 hübsche letztjährige Hühner mit Italienervater suchen einen guten Platz. Die Hühner sind nicht reinrassig aber schon brav am legen. Wer Freude an so...
Güggel Amrock, Sperber, Brahma, Mischlinge, Leghorn u.a. Güggel Amrock, Sperber, Brahma, Mischlinge, Leghorn u.a.
Gegen Futterbeteiligung von Fr. 30.- abzugeben: Einjährige und diesjährige Hähne, geschlechtsreif, gesund und robust, entwurmt und milbenfrei. Dive...
Suche 2-4 Barbezieux Hennen gesucht 2-4 Barbezieux Hennen gesucht
Zu meinem kleinen Barbwzieux Stamm, suchen ich noch 2-4 Barbezieux Hennen. Es würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, es können auch Junghennen se...