Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Gelb-weiss geflockte Friesenhuhn Hähne

Tier Kleinanzeige 338982 (Gelb-weiss geflockte Friesenhuhn Hähne) wurde gelöscht

Weitere Haushühner, Zwerghühner Kleinanzeigen Schweiz

Deutsches Lachshuhn Grossrasse
Abzugeben deutsche Lachshühner, 5 Wochen alt. Preis pro Lachshuhn Fr. 20.00 Weitere Infos auf Anfrage.
Bruteier/Küken Schwedische Blumenhühner
Wir haben laufend Bruteier und Küken der schwedischen Blumenhühner abzugeben. Preis Bruteier: CHF 3.00 Preis Küken: CHF 12.00 Weitere Infos auf Anfrage.
Zu verkaufen Bielefelder weiblich, Hennen. Weitere Infos zu den Küken auf Anfrage.
Weisse junge Seidenhuhn Henne/n gesucht
Unser Seidenhuhn Hahn 1 Jahr alt fühlt sich einsam und sucht eine oder mehr Hennen. Auch ein neues Plätzchen für ihn wäre denkbar... Weitere Infos auf Anfrage.
Blumenhuhn und Silverudds blå Hühner
Guten Tag Ich biete fleissig legende Hennen von Sommer bis Spätsommer 2023 an. Es handelt sich um 3 Blumenhuhn/Silverudds blå Mischlinge für je 25.- und 1 reinrassige Silverudds Henne für 30.- Es hat…