Mandarinenten und andere Enten / Gänse aus eigener Nachzucht

Folgende Enten und Gänse (auch blutfremd) zu verkaufen
5.0 Herbstpfeifgänse
6.6 Gelbe Pfeifgänse
1.6 Wittwenpfeifgänse
2.2 Euro-Krickenten
0.5 Sichelenten
0.3 Veilchenenten
0.1 Schnatterenten
5.4 Chil. Spitzschwingenenten
3.7 Brautenten
3.3 Mandarinenten
2.3 Kolbenenten
3.11 Chile-Pfeifenten
1.4 Amazonasenten
0.2 Mähnengänse
5.1 Moorenten
6.1 Rotschulterenten
2.1 Reiherenten
0.3 Mandarinenten weiss
0.1 Punaente
2.0 Peposaka
4.3 Hottentottenente
2.0 Neuseelandlöffelente
4.7 Brautente
Suche:
2.1 Löffelente
2.1 Europfeifente
1.2 Chile-Krickente
0.1 Streifengans
2.0 Wanderpfeifgans

Die Enten sind beringt und flugunfähig und können blutfremd zusammen gestellt werden.. Bei Interesse oder anfälligen Fragen zu den Enten Whatts ap 079 779 61 74 ...leider habe ich keine Zeit e-mails zu beantworten

Preis: CHF 40.-

Kanton Bern SchweizBern4954 Wyssachen

Kontaktformular

Bild 1: Mandarinenten und andere Enten / Gänse aus eigener Nachzucht
Bild 2: Mandarinenten und andere Enten / Gänse aus eigener Nachzucht
Bild 3: Mandarinenten und andere Enten / Gänse aus eigener Nachzucht
Bild 4: Mandarinenten und andere Enten / Gänse aus eigener Nachzucht
Bild 5: Mandarinenten und andere Enten / Gänse aus eigener Nachzucht
Bild 6: Mandarinenten und andere Enten / Gänse aus eigener Nachzucht
Bild 7: Mandarinenten und andere Enten / Gänse aus eigener Nachzucht
Bild 8: Mandarinenten und andere Enten / Gänse aus eigener Nachzucht

Ă„hnliche Inserate

Brautenten silber aus eigener Zucht abzugeben Brautenten silber aus eigener Zucht abzugeben
Aus eigener Zucht abzugeben: Brautenten silber, Jahrgang 2022 Brautenten wildfarbig Mandarinenten weiss und wildfarbig Versicolor 1.5 Rothalsgäns...
Suche Haben Platz für verletzte Enten und Gänse
Wir nehmen gerne verletzte / pflegebedürftige Enten und Zwerggänse auf. Die Tiere leben bei uns in einer kleinen "Entenkolonie" mit Innen- und Aussenb...
Laufenten Paare zu vergeben Laufenten Paare zu vergeben
Ich habe noch zwei Laufenten Paare zu vergeben. Die Weibchen sind schokoladebraun und die Erpel wildfarben. Geschlüpft Juni 2022, Pro Laufente 20 Fr....