Tierliebende, kontaktfreudige Verkaufsberater/Innen gesucht

Dein Hund oder deine Katze ist dein bester Freund? Du liebst den Kontakt mit Mensch und Tier? Gerne möchtest Du beides kombinieren?

Folgende Verkaufsberater Aufgaben gehören zu deinem Aufgabenfeld: Akquisition von neuen Beratern für den Aufbau deines eigenen Teams. Verkauf von natürlichem Katzen/Hundefutter.

Wir bieten Dir: Selbständigkeit, sorgfältige Einarbeitung, kostenlose Schulungen, Weiterbildungen und Hilfe beim Aufbau deines 2. Standbeines.

Wir erwarten von Dir: Tierliebe, Ausdauer, Spass und Einsatzwille, die Leidenschaft das Leben vieler Hunde und Katzen in der Schweiz durch gesundes Tierfutter zu verbessern.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8002 Zürich Enge, Stadtkreis 2

Kontaktformular

Bild 1: Tierliebende, kontaktfreudige Verkaufsberater/Innen gesucht
Bild 2: Tierliebende, kontaktfreudige Verkaufsberater/Innen gesucht

Ähnliche Inserate

Suche Stallhilfe gesucht für November/Dezember, Region Wil/Frauenfeld
Ich suche temporär eine Vertretung für meine Stallfee, welche aus gesundheitlichen Gründen Nov./Dez., ev. auch länger, ausfällt. Montag und Donnerstag...
Suche Pensions-/Sportstall sucht Praktikant/in mit Reitkenntnissen
Wir suchen so bald als möglich jemanden, der Pferde liebt, und sich rund um‘s Pferd weiterbilden möchte. Sie sollten die Pferde pflegen, und unserer B...
Bieten Praktikumsplatz in Pensionsstall im Baselland
Wir haben ab sofort oder nach Vereinbarung einen Praktikumsplatz frei für eine Schulabgängerin. Dich erwartet ein abwechslungsreiches Praktikum in uns...