Tierpflegerin sucht Arbeit in der Schweiz

Suche Hallo liebe Tierfreunde
Mein halbes Leben arbeite ich schon mit Tieren verschiedenster Gattungen und möchte dies gerne weiterhin tun. Nach meinem Notfall Einsatz im Ausland bin ich nun zurück in der Schweiz und auf der Suche nach Tieren welche ich betreuen darf. Es würde mich sehr freuen von euch zu lesen..
Das Inserat gilt bei Anstellung Schweizweit
mit freundlichen Grüssen
B. Mondkind

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5107 Schinznach-Dorf

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Gelernte Pferdefachfrau EFZ Klassisches Reiten sucht neue Herausforderung Gelernte Pferdefachfrau EFZ Klassisches Reiten sucht neue Herausforderung
Gelernte Bereiterin mit viel Gefühl für Tier und Mensch sucht neuen Wirkungskreis in den Kantonen ZH, AG, LU, ZG, eventuell TG in Teilzeit. Mehrjäh...
Suche 100% Stelle gesucht auf Pferdehof, Tierheim, Tierhotel 100% Stelle gesucht auf Pferdehof, Tierheim, Tierhotel
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vollzeitstelle in einem Reit - oder Penssionsstall, Tierheim oder in einem Tierhotel. (Zürich, Winter...
Suche Tierpflegerin sucht Nebenjob / Nebentätigkeit mit Tieren Tierpflegerin sucht Nebenjob / Nebentätigkeit mit Tieren
Hallo, ich bin gelernte Tierpflegerin und suche einen Nebenjob um mein Gehalt etwas aufzubessern. Gerne helfe ich Ihnen bei der Betreuung Ihres Tiere...