Tierkommunikation: Probleme mit deinem Tier?

Ist dein Büsi unsauber oder verhält sich dein Hund plötzlich ängstlich oder ungewohnt?
Ich weiss Rat. Gerne spreche ich telepathisch mit deinem vierbeinigen Freund und stelle ihm deine Fragen.

Mehr Informationen auf www.tiereganznah.ch oder ruf mich einfach an auf
076 510 77 07.

Herzliche Grüsse

Karin Grämiger
Tiertelepathin

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9247 Henau

Kontaktformular

Bild 1: Tierkommunikation: Probleme mit deinem Tier?

Ă„hnliche Inserate

Tierportrait professionell und unvergesslich Tierportrait professionell und unvergesslich
Wünschen sie sich schon lange professionelle Bilder von ihrem Tierliebling? Schreiben sie mir noch heute und wir vereinbaren einen Termin für unverges...
Tierhomöopathie - Feldenkrais
Kennen Sie Feldenkrais schon? Wir arbeiten mit sehr sanften Berührungen am Nervensystem. Dadurch verbessern wir suboptimale Bewegungsmuster, wir find...
Das eigene Tier, der beste persönliche Coach
Jeder Tierhalter hat den für Ihn persönlich besten und ehrlichsten Coach an seiner Seite... Magst Du hinsehen, hören, fühlen und lernen, was dein p...