Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Kinesiologische, ganzheitliche TCM Tierheilpraxis - bei Wolhusen

Tierinserat 37632612.04.2024Tierarztpraxis, Tierkliniken
Kinesiologische, ganzheitliche TCM Tierheilpraxis - bei Wolhusen
Beschreibung
Durch meine schulmedizinischen Ausbildungen als Tierheilpraktiker, Ernährungsberater Katze und Hund sowie meine naturmedizinischen Ausbildungen als Tier-Mykotherapeut (Schwerpunkt Krebstherapie) und Gesundheitsberater fürs Tier biete ich Dir und Deinem tierischen Familienmitglied eine umfassende und Ganzheitliche Therapie an.

Schwerpunkt von GinisSamojede ist die Art entsprechende, gesunderhaltende Ernährung von Katze und Hund, Tiernaturmedizin, Tier - Kinesiologie, Prophylaxe und Unterstützung mit natürlichen Produkten bei Gesundheit und Krankheit. 

Spezialisierung: Verdauungsapparat Katze und Hund inkl. Dessen Drüsen Bauchspeicheldrüse und Leber, sowie dem enterischen Nervensystem. Ganzheitliche Therape & Begleitung bei Krebs/Tumoren bei Katzen und Hunden. Ernährung und Mentoring in Zucht & Aufzucht bei Katze und Hund, Sterbebegleitung und kinesiologische Traumaablösungen für alle Tiere.

"GinisSamojede" strebt die Zusammenarbeit von Schulmedizin, Naturheilkunde & Alternativmedizin an. Ein ausgewogenes und transparentes Miteinander zum Wohle des Tieres steht im Vordergrund! Gehen Komplementärmedizin und Schulmedizin Hand in Hand können Berge versetzt werden." 
Jean de Carvalho, GinisSamojede

GinisSamojede Tiergesundheits- & Tierheilpraxis seit 2010!
Jean de Carvalho
www.ginissamojede.ch

ONLINE TERMIN?
Ernährungsberatung und Kinesiologie teilweise online möglich. Tierheilpraktische Behandlung nur online möglich wenn das Tier gleichzeitig in tierärtzlicher Behandlung ist und ich die Möglichkeit habe durch die Tierärzt*in entsprechende Informationen zu erhalten und physische Untersuche und Behandlungen umgesetzt werden können.
Preis
CHF 130.00
Dienstleistungen rund ums Tier
Bild 1: Kinesiologische, ganzheitliche TCM Tierheilpraxis - bei Wolhusen Bild 2: Kinesiologische, ganzheitliche TCM Tierheilpraxis - bei Wolhusen Bild 3: Kinesiologische, ganzheitliche TCM Tierheilpraxis - bei Wolhusen

Weitere Tierarztpraxis, Tierkliniken Kleinanzeigen Schweiz

Osteopathie für Gross- und Kleintiere
Dein Tier und seine individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Fokus. Mein Ziel ist lösungsorientiert zu behandeln, wo immer möglich möchte ich Probleme lösen und nicht Symptome bekämpfen www.tieris…
Mindful Harmony - Tiergesundheit mit Herz
Mindful Harmony = Tierheilpraktikerin mit Herz, ganz viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Für Pferde & Hunde Mit meiner mobilen Praxis komme ich zu dir nach Hause im Umkreis von ca. 35 Km ab Wädenswi…
Augen-Tierarzt (Fachtierarzt in Augenheilkunde), Kanton Schwyz, Aargau
Diagnose und Behandlung von Augenkrankheiten, Vorsorgeuntersuchungen auf erbliche Augenkrankheiten, diverse operative Eingriffe (z.B. Grauer Star / Katarakt, Grüner Star / Glaukom, Lidkorrekturen, Au…
Mobile Tierkinesiologie / Tiertherapien
Gesundheit und Wohlbefinden für Ihr Tier! Mobile Tierkinesiologie / Tiertherapien Katrin Kramer www.tiere-heilen.ch - vielfältige Therapiemethoden - Unterstützung zur tierärztlichen Behandlung - chro…
Energy Healing, steigere das Wohlbefinden deines Haustieres!
Energieübertragung ohne persönlichen Kontakt mit deinem Haustier. Unsere Haustiere spiegeln uns sehr viele Themen und übernehmen manchmal sogar unsere Sorgen, Probleme oder sogar Krankheiten. Diese u…