Biete Tierbetreuung Raum Schaffhausen für alle Tierarten

Neben meiner Tätigkeit als Vollzeitmami, betreue ich ihre Tiere im Umkreis von Schaffhausen. Ich habe viel Erfahrung mit Kleintieren (gelernte tiermedizinische Praxisassistentin), sowie mit Pferden und Nagern, betreue aber auch sehr gerne alle anderen Tierarten. Genauso biete ich während ihrer Abwesenheit Briefkastenleerung, Pflanzen giessen etc.
Ich freue mich, von ihnen zu hören.

Preis: CHF 30.-

Kanton Schaffhausen SchweizSchaffhausen8200 Schaffhausen

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Unterstützung beim Reiten/Ausbilden von Pferden, Mithilfe Hof, viel Erfahrung Unterstützung beim Reiten/Ausbilden von Pferden, Mithilfe Hof, viel Erfahrung
Mit Pferden Hunden und anderen Tieren aufgewachsen und mich fasziniert die Arbeit mit Tieren generell. Ich würde gerne meine Erfahrung und Wissen i...
Suche Teilzeitstelle gesucht in Pferdestall im Kt. Bern
Ich suche eine Teilzeitstelle in einem Stall im Kt. Bern, gerne auch zum Reitunterricht erteilen. Bin zuverlässig, gewohnt alleine zu arbeiten, pünktl...
Stelle mit Tieren gesucht in der Schweiz Stelle mit Tieren gesucht in der Schweiz
Mein Bruder, der 19 Jahre alt ist, sucht eine Stelle mit Tieren. Er ist eine sehr motivierte und fleissige Person und möchte gerne seine erste Erfahru...