Biete Tierbetreuung Raum Schaffhausen für alle Tierarten

Neben meiner Tätigkeit als Vollzeitmami, betreue ich ihre Tiere im Umkreis von Schaffhausen. Ich habe viel Erfahrung mit Kleintieren (gelernte tiermedizinische Praxisassistentin), sowie mit Pferden und Nagern, betreue aber auch sehr gerne alle anderen Tierarten. Genauso biete ich während ihrer Abwesenheit Briefkastenleerung, Pflanzen giessen etc.
Ich freue mich, von ihnen zu hören.

Preis: CHF 30.-

Kanton Schaffhausen SchweizSchaffhausen8200 Schaffhausen

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Mithilfe im Stall mit alten Pferden, Region Bülach ZH
Suche Gelegenheit, ein mal die Woche in einem Stall mitzuhelfen. Vorzugsweise ein Stall mit alten Pferden. Pferde füttern, misten, pflegen. Braucht j...
Suche Kinderreiten / Ponyclub - möchte gerne mithelfen
Liebe Pferdefreunde Ich suche eine Möglichkeit 1 mal pro Woche in einer Kinderreitschule oder Ponyclub mithelfen. Ich habe selbst eine reitbegeistert...
Suche Schweizer 50-jährig sucht Job in der Region in und um Einsiedeln / Hund
Ich bin gelernter Baufachmann mit diversen Aus und Weiterbildungen, mit Büro und Verkaufserfahrung. Bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle in u...