Suche Teilzeitstelle als Stallhilfe in einem Pferdestall

Suche Suche eine Teilzeitstelle in einem Pferdestall als Hilfskraft. Donnerstag und Freitag und zwei Wochenende pro Monat arbeite ich bereits in einem Dienstleistungsbetrieb. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob als Stallhilfe für die Tage Montag, Dienstag und Mittwoch. Auch kann ich vorab ausgemachten Wochenenden abdecken.
Ich habe während ein ein paar Jahren in einem Reitstall gearbeitet und kenne die Arbeit welche in einem solchen anfallen bestens. Wir hatten bis zu 15 Pferde (Vollpenison). Auch habe ich seit 30 Jahren Reiterfahrung (lange Zeit mit eigenem Pferd)
Da ich ein eigenes Auto mit 4x4 habe, bin ich ziemlich flexibel im Umkreis von Rotkreuz (Kt. SZ, ZH, LU, AG und ZG).
Gerne sende ich Ihnen meinen Lebenslauf und Arbeitszeugnisse zu.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung

Preis: Keine Angabe

Kanton Zug SchweizZug6343 Rotkreuz

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Ferienjob auf einem Reiterhof, Reitlager auszuhelfen
Hallo zäme Ich suche für denn Sommer 2020 einen Ferienjob auf einem Reiterhof bei dem ich mithelfen darf. Dabei geht es mir um die Erfahrung und da...
Suche Teilzeitstelle gesucht mit Tieren ca. 80%
Ich bin gelernte Kauffrau EFZ. Da mich mein Bürojob aber nicht glücklich macht, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit Tieren....
Betreuung/Hüten von Katzen + Kleintieren während Ihrer Abwesenheit Betreuung/Hüten von Katzen + Kleintieren während Ihrer Abwesenheit
Sie haben zu Haus Tiere und möchten in die Ferien verreisen? Steht eine Geschäftsreise oder eine Kur auf dem Plan? Dann kümmere ich mich um alles, dam...