Suche eine Stelle als Tierpflegerin im Kanton Bern

Suche Guten Tag, ich (w/26) möchte gerne ein neues Kapitel in meinem Berufsleben beginnen : Die Arbeit mit und für Tiere.
Gelernt habe ich den Beruf des Bäcker-Konditors und habe bisher auch auf diesem gearbeitet. Seit August bin ich ausserdem als Freiwillige für NetAp tätig.
Ich verrichte gerne körperliche Arbeit , auch aussergewöhnliche Arbeitszeiten jin ich durchaus gewohnt. Ich wäre auch gerne bereit anfällige Aus- und Weiterbildungen zu absolvieren.
Gesucht wird eine Stelle zur Mitarbeit auf einem Hof oder in einem Tierheim im Kanton Bern.
Wenn Sie mir eine Chance geben möchten freue ich mich auf Ihre Nachricht.
Freundliche Grüsse
Rahel Krause

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3434 Landiswil

Kontaktformular

Bild 1: Suche eine Stelle als Tierpflegerin im Kanton Bern

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Aushilfe Job in Reitbetrieb, Umgebung Schweiz
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Reitbetrieb der mich für 2 - 4 Wochen im Sommer als Aushilfe aufnehmen würde. Ich stelle mir das s...
Suche Kinderreiten / Ponyclub - möchte gerne mitzuhelfen
Liebe Pferdefreunde Ich suche eine Möglichkeit 1 mal pro Woche in einer Kinderreitschule oder Ponyclub mitzuhelfen. Ich habe selbst eine reitbegeiste...
Suche Suche eine Teilzeitstelle als Reitpädagogin oder ähnliches
Als ausgebildete Reitpädagogin (Pt-CH, früher SV-HPR) mit jahrelanger Erfahrung mit Kindern mit herausforderndem Verhalten suche ich nach meiner Vollz...