Suche Vollzeitstelle in einem Pferdebetrieb

Suche Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Vollzeitstelle in einem Reit-, Pensions-, oder Zuchtbetrieb. Sehr gerne würde ich jedoch auch in einem Tierheim arbeiten.

Zu mir. ich bin 22 Jahre alt, gelernte Pferdefachfrau EFZ Pflege. Das Brevet besitze ich seit 2017. Zudem begleitet mich seit 1 1/2 Jahren ein freundlicher Mischlingsrüde. Ich wohne momentan in Eschenbach SG, würde jedoch sowieso umziehen.

Zu meinen bisherigem Arbeiten gehörten das Misten, Instandhaltung der Anlage, Pflegen der Umgebung, Bewegen der Pferde nach den Richtlinien der Ausbildungsskala unter dem Sattel sowie am Boden, Erteilen von Reitunterricht bis Brevet-Niveau.
Auch habe ich während Abwesenheiten meiner ehemaligen Ausbilderin den Stall geführt.

Falls ich Ihr Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr auf Antwort freuen.
Gerne sende ich Ihnen auch meine Bewerbungsunterlagen.

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen8733 Eschenbach SG

Kontaktformular

Bild 1: Suche Vollzeitstelle in einem Pferdebetrieb
Bild 2: Suche Vollzeitstelle in einem Pferdebetrieb

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Arbeit auf Reiterhof 80% per sofort oder nach Vereinbarung
Hallo Liebe Pferdehof Besitzer Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine 100 Prozentstelle auf einem Reiterhof. Da ich seit meiner Kindhe...
Suche Dringend gesucht : Arbeit / Wohnen auf Pferde / Reiterhof in der Schweiz
Wir sind 2 erwachsene , und suchen in der Schweiz eine Arbeit auf einem Pferde / Reiter Hof . Ich als Pferdepflegerin rund ums Pferd / Stall . Und mei...
Suche 80-100% Stelle gesucht im Reitsport
Gut bezahlte 80-100% Stelle im Reitsport gesucht. Freundlich, kompetent, pflichtbewusst und diskret.