Suche Stelle 80-100% im Tierbereich - Pferdehof, Tierheim, Tierhotel

Suche Hallo, ich bin auf de suche nach einer Vollzeitstelle in einem Pensions - oder Reitsall, Tierheim oder Tierhotel. (Wil, Frauenfeld, Winterthur, Zürich d.h. Kanton TG, SG und ZH)

Ich bin 18 Jahre alt und gelernte Pferdefachfrau in Fachrichtung Pferdepflege. Mit anderen Tieren (Hunde, Katzen) habe ich sehr viel in meiner Freizeit zu tun.

Zu meinen bisherigen Aufgaben gehörten unter anderem das misten von verschiedenen Stallungen und Gehegen (Hühner, Ziegen, Pferde, Hunde, Katzen etc.), das Füttern verschiedenster Tiere auch mit individueller anpassung auf einzelne Tiere. Allgemeine Pferde - und Tierpflege. Das Bewegen von Jungen und älteren Pferden nach den Richtigen der Ausbildungsskala unter dem Sattel sowie am Boden. Das Ausführen von mehreren Hunden mit einzelnen Trainingseinheiten. Erteilen von Reitunterricht auf verschiedenen Niveaus.

Falls ich Ihr Interesse wecken konnte würde ich mich sehr auf Antwort freuen. Gerne sende ich ihnen auch meine Bewerbungsunterlagen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Thurgau SchweizThurgau9543 St. Margarethen

Kontaktformular

Bild 1: Suche Stelle 80-100% im Tierbereich - Pferdehof, Tierheim, Tierhotel

Ă„hnliche Inserate

Suche Teilzeitanstellung mit Tieren gesucht nähe Schlieren/Dietikon ZH
Guten Tag Ich bin kürzlich 18 Jahre alt geworden und suche auf diesem Weg eine Anstellung (Teilzeit) in einem Tierheim oder ähnliches. Ich bin mit ...
Nebenverdienst gesucht als Hundesitterin im Limmattal
Guten Tag, kürzlich bin ich 18 Jahre alt geworden. Ich bin mit Hunde aufgewachsen (Chihuahuas) und suche nun einen Nebenverdienst als Hundesitterin i...
Biete Tiersitting in der Umgebung Mutschellen AG
Sie suchen eine zuverlässige und offene Person für Ihr Haustier? Da bin ich die richtige! Ich biete jegliche Art von Tiersitting an, egal ob im Haus m...