Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suchen Stallhilfe für Morgenstall in Fehraltorf ZH

Tier Kleinanzeige 356017 (Suchen Stallhilfe für Morgenstall in Fehraltorf ZH) wurde gelöscht

Weitere Stellenangebote Kleinanzeigen Schweiz

Stallhilfe gesucht in 9502 Braunau TG
Wir suchen eine tierliebende, zuverlässige, wetterfeste Person, die uns regelmässig tatkräftig unterstützen möchte beim Ausmisten unseres grossen Pferdeoffenstalls von 3 Pferden. Die Arbeit wäre am D…
Praktikum auf Zucht und Reitschulbetrieb
Der Reit - Zucht und Ausbildungsstall Grünau hat eine Tolle stelle zu vergeben Wir suchen für einen Freiberger Zucht betrieb und Reitschule eine Praktikantin mit Reitkenntnissen wir haben verschieden…
Suchen Stellvertretende Tierheimleitung auf Kos Griechenland
Unser Tierschutzverein mit Sitz in der Schweiz und auf Kos unterhält seit über 10 Jahren ein Tierheim in Kos. Wir arbeiten mit der lokalen Gemeinde zusammen und kümmern uns um Streuner und Sterilisat…
Praktikum für Hundepension und Hundezucht FBA
Praktikumstelle im Bereich für Hundepension 🐶, Hundezucht FBA Best-Dogs-Ricken - der Hundehort im Ricken. Da betreuen wir Tages- und Ferienhunde. Die vielen verschiedenen Ferienhunde und die Hundezu…
Praktikum Kurszentrum FarmersPlace, Schwerpunkt Horsemanship
Wir bieten ein Pferde-Praktikum bei FarmersPlace AG direkt am Vogelschutzgebiet des Klingnauer Stausees. Was wollen wir auf der Anlage erleben... • Herzlichkeit • Wärme • Ort der Zufriedenheit • Seel…