Nebenjob: Sporadische Stallhilfe gesucht im Aargau

Suche Suche für meine 2 Ponys, eine pferdeerfahrene, verantwortungsbewusste und zuverlässige Person welche in der Nähe von Gränichen AG wohnt und ca. 1x im Monat den Sonntagmorgenstall (Zeitaufwand 20-30 Minuten) machen würde.

Ebenfalls wäre es toll wenn es gleichzeitig jemand wäre der bei Ferienabwesenheiten die Stellvertretung übernehmen könnte (3x am Tag - Morgen, Mittag, Abend - füttern und misten, je nach Wetter Ponys in den Auslauf bringen und reinholen oder auf die Weide lassen). Der effektive Zeitaufwand im Stall ist max. 1 Stunde am Tag. Es benötigt aber jemand flexibles der auch 3x am Tag Zeit hat in den Stall zu gehen / fahren.

Bitte niemand unter 18 Jahren da die Verantwortung bei Ferienabwesenheiten gross ist.

Sollte es jemand geben der ebenfalls noch regelmässig unter der Woche 1-2x Freude an zwei Mittelgrossen Ponys hat und der gerne Bodenarbeit macht und Spazieren geht wäre das natürlich der 6er im Lotto :-)

Wir freuen uns von dir zu lesen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5722 Gränichen

Kontaktformular

Ähnliche Inserate

Suche Pensions-/Sportstall sucht Praktikant/in mit Reitkenntnissen
Wir suchen jemanden, der Pferde liebt, und sich rund um‘s Pferd weiterbilden möchte. Sie sollten die Pferde pflegen, und unserer Bereiterin beim Beweg...
Suchen PferdepflegerIn 80-100% für Pferdebetrieb im Mittelland
Smart Horse Stable und Witt-Training: wir sind ein Kompetenzzentrum für Western- und Freizeitreiter im Mittelland. Wir sind überzeugt, dass gute Resul...
Praktikum als Vorbereitung auf den Beruf, Zürcher Oberland Praktikum als Vorbereitung auf den Beruf, Zürcher Oberland
Noch keine Lehrstelle? Auf unserem gepflegten Ponyhof im Zürcher Oberland wird auf Sommer 2020 eine Praktikumsstelle frei. Hast du etwas Erfahrung mi...