Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt Jobs, Shops, etc. in 8154 Oberglatt ZH

Liebe Tierfreunde, Für meine Semesterferien suche ich eine sinnvolle Beschäftigung in der Region Regensdorf - Zürich. Was ich mitbringe: Ich habe bereits in verschiedenen Reitbetrieben (Arbeitszeug…
Scheinzypressen GRATIS abzugeben | Chamaecyparis lawsoniana Ellwoodii
Tolle Schnäppchen GRATIS abzugeben an Gartenfreunde :-) Wunderschöne Scheinzypressen (Nadelgehölze) (Chamaecyparis lawsoniana Ellwoodii) Tolle Einzelpflanzen von grossem Zierwert! Grössen: ca. 80 bis…
TOP: Wölfe & Adler Ölgemälde von Pine - Laurens Tsai Kwan
2 wunderschöne Adler und Wölfe Ölgemälde (auf Samt) zu verkaufen - einzeln oder beide zusammen. Ölgemälde von Pine (Laurens Tsai Kwan) Ursprünglicher Kaufpreis "Adler auf Ast": CHF 4200.- Ursprünglic…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Guten Tag, Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Stallhilfe in Weiningen ZH für den Morgenstall (Dauer ca. 40 Minuten). Es erwarten dich drei liebe Pferde sowie einen tollen Esel. Die Woche…
Gelernte Tierpflegerin / §11 Hundetraininerin sucht in der Schweiz ihr Glück
Ein schönes "Hallo" an alle die diese Anzeige lesen, mein Name ist Louisa bin 29 Jahre alt und komme aus Deutschland und suche in der Schweiz mein Glück. Ich bin gelernte Tierpflegerin / geprüfte Hun…
Wir suchen eine Ferien- und Wochenendvertretung für unseren Stall mit acht Pferden in Bassersdorf. Weitere Details nach Absprache. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.
Hundebetreuung FBA Praktikumsstelle
Bist du tierlieb? Möchtest du gerne mit Hunden arbeiten und suchst noch einen geeigneten Praktikumsplatz, um deine Ausbildung zum FBA Hundebetreuer anzufangen oder abzuschliessen? Oder möchtest du ei…

Infobox zur Tierwelt diverses Rubrik | Tierinserate Tiermarktplatz

In dieser Inserate-Rubrik können unter anderem folgende Inserate publiziert werden:

  • Jobs und Stellen mit Tieren - Stellenangebote und Stellengesuche
  • Tierarztpraxis, Tierkliniken - Kleintierpraxis & Grosstierpraxis Verzeichnis
  • Tiershops, Zoohandlungen und Zoofachhandel
  • Sonstige Tier, Haus- und Heimtier Inserate
  • Sonstige Kleinanzeigen aus dem Reich der Tierwelt

Linktipps rund um die Tierwelt und Tiermarktplatz:


© Tier-Inserate.ch | zuletzt aktualisiert im April 2024