Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt Jobs, Shops, etc. in 8370 Sirnach

Ich suche eine Arbeitshilfe von Montag bis Donnerstag für den Abendstall. (zwischen 17.00-18.30) Es sind drei Shetlandponys zu betreuen. Die Arbeit beinhaltet: Misten/Füttern/auf die Weide führen, um…
Praktikum in der Tierpflege, Hunde und Katze, 50-100%, ab Sommer 2024
Suchst du einen Sinnvollen Job für ein Zwischenjahr, weisst du noch nicht genau was du später machen möchtest, hast bisher noch keine Lehrstelle gefunden, brauchst du einen Wiedereinstieg in die Arbe…
Die Ausbildung zum Tiershiatsu Therapeuten dauert bei der Schule AKARI Tiershiatsu zwei Jahre (NEU mit 28 Modulen). Im ersten Jahr besprechen wir die fünf Wandlungsphasen der klassischen chinesischen…
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…
Pferde- und Hundeosteopathie, Pferdephysiotherapie
Mein Ziel ist die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Pferdes und Hundes. Ein harmonisches und erfolgreiches Miteinander von Pferd und Reiter, Hund und Besitzer, setzt ein Tier voraus dass sich woh…
Gesucht: Tierpfleger EFZ oder Tierbetreuer FBA
Katzen-Haustierbetreuung.ch ist eine mobile Haustierbetreuung in und um die Stadt Zürich. Diese besteht seit nun 3 Jahren und bietet Betreuung für Katzen + kleinere Haustiere in ihrer gewohnten Umgeb…
Mobile Kleintier & Katzensitterin, Grossraum Frauenfeld bis Winterthur
Herzlich Willkomnen. Gerne übernehme ich in Ihrer Abwesenheit, die flexible und spontane Betreuung Ihre sanften Samtpfoten, verschiedene Nager, Hühner, Ziegen, Pferde oder Zierfische bei Ihnen Zuhaus…
Osteopathie für Gross- und Kleintiere
Dein Tier und seine individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Fokus. Mein Ziel ist lösungsorientiert zu behandeln, wo immer möglich möchte ich Probleme lösen und nicht Symptome bekämpfen www.tieris…

Infobox zur Tierwelt diverses Rubrik | Tierinserate Tiermarktplatz

In dieser Inserate-Rubrik können unter anderem folgende Inserate publiziert werden:

  • Jobs und Stellen mit Tieren - Stellenangebote und Stellengesuche
  • Tierarztpraxis, Tierkliniken - Kleintierpraxis & Grosstierpraxis Verzeichnis
  • Tiershops, Zoohandlungen und Zoofachhandel
  • Sonstige Tier, Haus- und Heimtier Inserate
  • Sonstige Kleinanzeigen aus dem Reich der Tierwelt

Linktipps rund um die Tierwelt und Tiermarktplatz:


© Tier-Inserate.ch | zuletzt aktualisiert im April 2024