Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt Jobs, Shops, etc. in 8370 Sirnach

Wer hätte Zeit und Lust, jeweils Montags/und ev. Dienstags den Morgenstall zu machen? Ab Mitte Oktober, vorübergehend oder auch längerfristig. Region Wil-Frauenfeld. Arbeitsaufwand 1-1/2 h. Weitere I…
Stallhilfe gesucht in 9502 Braunau TG
Wir suchen eine tierliebende, zuverlässige, wetterfeste Person, zur Unterstützung für die regelmässige Reinigung unseres grossen Pferdeoffenstalls von 3 Pferden. Die Arbeit wäre jeweils am Dienstagna…
Pferdefachfrau sucht neue Herausforderung
Suche neue Herausforderung als Pferdefachfrau. Ich arbeite gerne und bin mit Herzblut dabei. Zu meinen positiven Eigenschaften gehört Zuverlässigkeit, ausserdem arbeite ich gerne ordentlich, bin hil…
Wir sind ein familiärer Pferdehof und suchen eine zuverlässige Person: Wir suchen: Allgemeine Stallarbeiten wie Boxen misten und Pferde füttern Betreuung und Pflege der Pferde Reinigung von Sattelmat…
Tierkommunikation: Probleme mit deinem Tier?
Verhält sich dein Hund oder deine Katze plötzlich ängstlich oder ungewohnt? Ich weiss Rat. Gerne spreche ich telepathisch mit deinem Tiergefährten und stelle ihm deine Fragen. Mehr Informationen auf…
Biete Hunde und/oder Katze Betreuung, Tages-/Ferienbetreuung
Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe Erfahrung mit Tiere Pflege, usw. Ich habe selber einen Hund und eine Katze. Ich biete Tages- oder Ferien Betreuung, spazieren, usw. bei mir zuhause oder beim…
Biete im Raum Wil SG energetische Tiertherapien für Hunde, Katzen und Pferde an. Methoden: Farbtherapie, Quantenheiligung, japanische Heilströmen. Weitere Infos auf Anfrage.
Hundefotografie und Pferdefotografie in der Schweiz!
Hunde und auch Pferde begleiten uns Menschen seit tausenden von Jahren. Sie sind unsere treuen Begleiter und sind mittlerweile viel mehr als nur Nutztier – sie gehören zur Familie. Sie begleiten uns…
BlutegelTherapie / Tierheilpraxis
Blutegeltherapie Der Blutegel (Hirudo medicinalis) gehört zu den ältesten Heilmitteln. Der Blutegelbiss hat eine Doppelwirkung: Injektion von heilsamen Substanzen und Absaugen von zb. dadurch verflüs…
Schweizer Blutegelversand und -Therapie für Mensch & Tier
Der Blutegel, das kleine medizinische Allroundtalent! AB SOFORT Zu verkaufen medizinische Blutegel mit Zertifikat in höchster Qualität und in den Grössen M, L und XL einsetzbar für die verschiedenste…

Infobox zur Tierwelt diverses Rubrik | Tierinserate Tiermarktplatz

In dieser Inserate-Rubrik können unter anderem folgende Inserate publiziert werden:

  • Jobs und Stellen mit Tieren - Stellenangebote und Stellengesuche
  • Tierarztpraxis, Tierkliniken - Kleintierpraxis & Grosstierpraxis Verzeichnis
  • Tiershops, Zoohandlungen und Zoofachhandel
  • Sonstige Tier, Haus- und Heimtier Inserate
  • Sonstige Kleinanzeigen aus dem Reich der Tierwelt

Linktipps rund um die Tierwelt und Tiermarktplatz:


© Tier-Inserate.ch | zuletzt aktualisiert im April 2024