Lehrstelle Pferdewart/in EBA auf Westernreitbetrieb im Aargau

In einer 2-jährigen Grundausbildung erlernen angehende Pferdewarte die Versorgung & Gesunderhaltung der Pferde, Umgebungsarbeiten und Futtermanagement, Grundlagen im Reiten und in der Bodenarbeit.
Die Ausbildung zum Pferdewart wird mit Attest abgeschlossen & ist ein idealer Einstieg in die Berufswelt: sie bietet Weiterbildungsmöglichkeiten im Pferdesektor oder dient als erste Grundbildung für einen guten Einstieg in ähnlichen Berufen.
Die Lehrstelle ist ab August 2019 neu zu besetzen.
Unser Reitbetrieb ist in der Nähe von Bremgarten AG. Wohnmöglichkeit auf dem Betrieb vorhanden.
www.wikinger-ranch.ch

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau8919 Werd

Kontaktformular

Bild 1: Lehrstelle Pferdewart/in EBA auf Westernreitbetrieb im Aargau

Ähnliche Inserate

Suche Stallhilfe gesucht für November/Dezember, Region Wil/Frauenfeld
Ich suche temporär eine Vertretung für meine Stallfee, welche aus gesundheitlichen Gründen Nov./Dez., ev. auch länger, ausfällt. Montag und Donnerstag...
Suche Pensions-/Sportstall sucht Praktikant/in mit Reitkenntnissen
Wir suchen so bald als möglich jemanden, der Pferde liebt, und sich rund um‘s Pferd weiterbilden möchte. Sie sollten die Pferde pflegen, und unserer B...
Bieten Praktikumsplatz in Pensionsstall im Baselland
Wir haben ab sofort oder nach Vereinbarung einen Praktikumsplatz frei für eine Schulabgängerin. Dich erwartet ein abwechslungsreiches Praktikum in uns...