Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 8114 Dänikon

Liebe Tierfreunde, Für meine Semesterferien suche ich eine sinnvolle Beschäftigung in der Region Regensdorf - Zürich. Was ich mitbringe: Ich habe bereits in verschiedenen Reitbetrieben (Arbeitszeug…
Guten Tag, Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Stallhilfe in Weiningen ZH für den Morgenstall (Dauer ca. 40 Minuten). Es erwarten dich drei liebe Pferde sowie einen tollen Esel. Die Woche…
Gelernte Tierpflegerin / §11 Hundetraininerin sucht in der Schweiz ihr Glück
Ein schönes "Hallo" an alle die diese Anzeige lesen, mein Name ist Louisa bin 29 Jahre alt und komme aus Deutschland und suche in der Schweiz mein Glück. Ich bin gelernte Tierpflegerin / geprüfte Hun…
Wir suchen für einen kleinen Pferdestall Aushilfe für regelmässige Einsätze. Mögliche Arbeiten sind nebst misten und Pferde füttern, Weidemanagement, Weidezaun reparieren, Gras trimmern, kleinere Umg…
Schreibkraft/Sachbearbeiterin für Hundehort, Pensum nach Absprache
Hallo, ich suche eine Schreibkraft/Sachbearbeiterin, welche keine Angst vor lieben Hunden hat. Ich möchte ein neues Business aufbauen in der Kategorie Lebensrettung. Du solltest Spass an Sekretariats…
Gesucht wird ein Job als Pferdepflegerinnen/Stallmitarbeiterinnen für zwei unkomplizierte, engagierte, erwachsene Menschen in der Umgebung in Zürich. Wir sind beide Studierende, die auf der Suche sin…
Hallo wir suchen Dich! Kleine Hundetages-und Ferienbetreuung in Buchs/Otelfingen sucht selbständig denkende und tierliebe Personen (Tierpflegerin, FBA, Praktikanten, Voll-/Teilzeit/Ferienaushilfe, Fa…
Hallo, ich suche aufgrund einer bevorstehenden Operation hundeerfahrene Aushilfen evt. Festangestellte Mitarbeiter. Fahrer, Hundebetreuer, FBA Mitarbeiter, Tierpfleger. Raum Regensdorf. Bitte melden…
Gesucht wird aus dem In- oder Ausland eine Hundeerfahrene Person, FBA, Praktikant/in oder Tierpfleger/in. Zuverlässigkeit, Spass an der Arbeit ist Voraussetzung und ein Führerschein wertet den Lohn a…