Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 8566 Dotnacht

Jobangebot: Stallhilfe für Privatstall Nähe Weinfelden TG
Für unseren Privatstall (3 Pferdeboxen mit Auslauf) suchen wir ab 01.04.24 eine Stallhilfe für 2 bis 3 Mal pro Woche morgens und abends. Der Zeitaufwand am Morgen ist ca. 1 - 1 1/2 Std. und am Abend…
Aufgestellte fröhliche Tierliebe Frau sucht Arbeit...
Nach vielen vielen Jahren im Verkauf möchte ich meinen Horizont erweitern und meinem Traum mit Tieren zusammen zu Arbeiten aktiv in Angriff nehmen. Zu mir: - Ich bin 40 Jahre alt (w) - Fit und Jung g…
Suche für meinen privaten Stall mit 3 Pferden, Stallhilfe für einmal pro Woche und für Ferienvertretung. Weitere Infos zum Stallhilfe Nebenjob gerne per PN
Haben Sie Spass sich während unseren Abwesenheiten zweimal täglich um unser Haus zu kümmern? Wir suchen eine vertrauensvolle, zuverlässige, respektvolle und sorgfältige Person mit genügend Tagesfreiz…