Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Suche Job mit Tieren 100%

Tierinserat 40076209.01.2024Stellengesuche
Suche Job mit Tieren 100%
Beschreibung
Guten Tag, ich heiße Larissa bin 24 Jahre alt und 1.76 groß. Auf diese Weise suche ich einen neuen Job mit Tieren, da ich mit meinem jetzigen Job absolut nicht zu frieden bin. Ich habe die Lehre zur Pferdewartin erfolgreich abgeschlossen und habe mehr als 5 Jahre Berufserfahrung mit Pferden. Ich habe aber auch Erfahrung mit Hunden, Katzen da ich auch schon in einem Tierheim gearbeitet habe. Ich fahre sehr gerne Auto daher wäre ich auch offen für ein Job als Fahrerin der Kat. B. Den Führerschein besitze ich auch, so wie ein eigenes Auto, daher bin ich auch mobil. Ich würde mich sehr auf eine Nachricht oder E-mail von Ihnen freuen.
Freundliche Grüsse
Larissa. K
Bild 1: Suche Job mit Tieren 100% Bild 2: Suche Job mit Tieren 100% Bild 3: Suche Job mit Tieren 100%

Weitere Stellengesuche Kleinanzeigen Schweiz

Aufgestellte fröhliche Tierliebe Frau sucht Arbeit...
Nach vielen vielen Jahren im Verkauf möchte ich meinen Horizont erweitern und meinem Traum mit Tieren zusammen zu Arbeiten aktiv in Angriff nehmen. Zu mir: - Ich bin 40 Jahre alt (w) - Fit und Jung g…
Betreuung/Hüten von Katzen + Kleintieren während Ihrer Abwesenheit
Sie haben zu Hause Tiere und möchten in die Ferien verreisen? Steht eine Geschäftsreise oder eine Kur auf dem Plan? Dann kümmere ich mich um alles, damit Sie Ihre Zeit unbeschwert geniessen können. K…
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…