Suche 100% Job mit Tieren in Tierheim, Tierarztpraxis, Tiershop

Suche Ich bin 21 Jahre jung und wohne in Zuchwil. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau EFZ in einer Confiserie. Seit meiner Ausbildung (seit 3 Jahren) arbeite ich als Verkäuferin in einer Bäckerei.
Mein grösster Wunsch seit der Schulzeit, ist es in einem Beruf zu arbeiten der mit Tieren zu tun hat. Ich mag Tiere über alles und habe bereits Erfahrung mit der Haltung und Pflege von Schildkröten, Kaninchen, Katzen und Rennmäusen.
Da mein Profil nicht gerade den Anforderungen für diese Branche entspricht, ist es für mich sehr schwierig eine Stelle zu bekommen. Ich bin bereit Weiterbildungen und Kurse zu besuchen und es würde mich freuen, wenn ich hier was passendes finden würde.
Vielen Dank im Voraus.

Preis: Keine Angabe

Kanton Solothurn SchweizSolothurn4528 Zuchwil

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche eine Teilzeitstelle als Reitpädagogin
Als ausgebildete Reitpädagogin (Pt-CH, früher SV-HPR) mit jahrelanger Erfahrung mit Kindern mit herausforderndem Verhalten suche ich nach meiner Vollz...
Suche Job mit Tieren gesucht - Stallhilfe, Pferde, Ausbildung Tierpflege...
Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen und mein Traum wäre, mit Tieren zu arbeiten, da sie einem so viel geben! Egal ob im Stall, im Sattel, in einer ...
Suche Arbeitsstelle gesucht mit/oder für Tiere 50-100% Arbeitsstelle gesucht mit/oder für Tiere 50-100%
Ich suche eine Arbeitsstelle in einem Tierheim, Tierpension, Tierrettungsdienst, Tierschutzorganisation in Raum Thun-Bern-Interlaken. Ich habe Jahrzeh...