Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Suche Teilzeitjob gerne mit Tieren, Pferden

Tierinserat 39785720.10.2023Stellengesuche
Beschreibung
Ich bin Patricia 22 Jahre alt und suche nach einem Teilzeitjob ca. 50 Prozent, den ich neben meinem Fernstudium absolvieren könnte. Wir leben in einem Bauernhaus mit 2 Pferden und einem Hund.

Habe viel Erfahrung im Umgang mit Pferden aber auch anderen Tieren, da ich auf einem Bauernhof mithelfe. Auch in der Kinderbetreuung durfte ich bereits 2.5 Jahre Erfahrung sammleln. Aber auch im Büro Sekretärin beim Treuhänder und Rechtsanwalt durfte ich schon arbeiten

Da mein Fernstudium am Wochenende und unter der Woche stattfindet könnte ich maximal 60 Prozent von Montag bis Freitags.

Gerne nähe Appenzell aber habe ein eigenes Auto :)

Gerne sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Weitere Stellengesuche Kleinanzeigen Schweiz

Aufgestellte fröhliche Tierliebe Frau sucht Arbeit...
Nach vielen vielen Jahren im Verkauf möchte ich meinen Horizont erweitern und meinem Traum mit Tieren zusammen zu Arbeiten aktiv in Angriff nehmen. Zu mir: - Ich bin 40 Jahre alt (w) - Fit und Jung g…
Betreuung/Hüten von Katzen + Kleintieren während Ihrer Abwesenheit
Sie haben zu Hause Tiere und möchten in die Ferien verreisen? Steht eine Geschäftsreise oder eine Kur auf dem Plan? Dann kümmere ich mich um alles, damit Sie Ihre Zeit unbeschwert geniessen können. K…
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…