Freiwillige Tierpfleger & Helfer gesucht auf Erlebnisbauernhof

Ehrenamtliche / freiwillige Helfer gesucht in der Tierpflege. Wir vom Erlebnisbauernhof Wannenwis in Waldkirch suchen Volontäre zur Unterstützung in unserem Team.

Zu den Aufgaben auf dem Betrieb gehört die Betreuung:
Fütterung und Versorgung der Tiere
- des Bauernhofszoo
- Beschäftigungen der Tiere, ev. Target oder Klickertrainig.
- des 2000er Legehennenstalls
- der 18-köpfigen Pensionspferdestall
Weil du freiwillig da bist kannst du selbst bestimmen wo du anpacken willst.

Zu den Wildtieren auf dem Betrieb gehören Kakadus, Affen, Schlangen, Emus, Alpakas usw. Weitere Infos auf Anfrage.

Falls dein Interesse geweckt wurde melde dich auf.

Erlebnis-Bauernhof "Wannenwis"
Orlando Schrofer
www.wannenwis.ch
079 582 76 49

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9205 Waldkirch

Kontaktformular

Bild 1: Freiwillige Tierpfleger & Helfer gesucht auf Erlebnisbauernhof
Bild 2: Freiwillige Tierpfleger & Helfer gesucht auf Erlebnisbauernhof
Bild 3: Freiwillige Tierpfleger & Helfer gesucht auf Erlebnisbauernhof
Bild 4: Freiwillige Tierpfleger & Helfer gesucht auf Erlebnisbauernhof

Ă„hnliche Inserate

Suche Stallhilfe gesucht in 9502 Braunau TG
Ich suche eine tierliebende, zuverlässige, wetterfeste Person, die mich regelmässig tatkräftig unterstützen kann beim Ausmisten unseres grossen Pferde...
Vertriebspartnerin bei PANYS
Möchtest du dein eigener Chef sein? Möchtest du mit hochwertigen Produkten im Bereich Tiernahrung dein Geld verdienen? Ich suche immer wieder nach Ver...
Scherer gesucht für 2 Schafe, 2 Zwergschafe
ich suche jemanden, der meine zwei Zwergschafe schert. Die Schafe stehen in 8714 Feldbach. Dann ist der Preis 50.-. Ich könnte die Schafe auch bringen...