Mensch und Tier - Systemische Zusammenhänge

Hast Du ein "Problem" mit deinem Tier? Beschäftigen dich auffällige Verhaltensweisen? Macht dich das wütend, traurig, verärgert? Für meine Diplomarbeit in Systemischer Aufstellung und körperbasierter Traumalösung bin ich auf der Suche nach Menschen, welche gerne tiefer in die Dynamiken zwischen Mensch und Tier eintauchen möchten und Licht ins Dunkel bringen möchten. Mehr Informationen gibt es auf der Webseite oder per E-Mail.

Mensch und Tier - Systemische Zusammenhänge
www.stefanstalder.com/tiere

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3700 Spiez

Kontaktformular

Bild 1: Mensch und Tier - Systemische Zusammenhänge

Ă„hnliche Inserate

(Mobile) Tierheilpraxis im Raum BS / BL / AG / SO
Im Moment wegen Unfall nicht möglich. Als diplomiert Tierheilpraktikerin biete ich Laserakupunktur, Shiatsu, Vitalpilze, Homöopathie, BARF-Pläne und ...
Tiertherapie und Tierkommunikation Tiertherapie und Tierkommunikation
Bald ist Weihnachten! Willst du deinem Tier etwas Gutes tun? Hat es Fehlhaltungen oder ist sein Gangmuster taktunrein? Dann zögere nicht! Als zertifiz...
Zeichne Tierportraits - Hund, Pferd, Katze etc. Zeichne Tierportraits - Hund, Pferd, Katze etc.
Ich zeichne eure Lieblinge. Egal ob Hund, Pferd, Katze oder sonstige Tiere. Gerne dürfen Sie mich unverbindlich anschreiben! Materialien: Bleistif...