Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Minijob morgens und abends für Enten in Hallau

Tierinserat 37266708.02.2024Stellenangebote
Minijob morgens und abends für Enten in Hallau
Beschreibung
Ich halte mehrere Enten im meinem Garten in Hallau (Schweizer Seite bei Erzingen) und suche eine zuverlässige Person welche die Woche durch mir die Tiere morgens aus der Voliere lässt und abends in diese begleitet, Futter und Wasser gibt, mich ev. eine Kurznachricht schreibt falls mal mit einem Tier was sein sollte und mich so unterstützt meine Tiere zu halten. Das gibt morgens etwa 20 Minuten und abends ca. 30 Minuten zu tun.
Die grossen Arbeiten, Stall misten, Teich putzen etc. mache ich selber. Ich brauche eine zuverlässige Person auf welche ich mich verlassen kann. Da Enten keine Kuscheltiere sind, ist die Arbeit relativ schnell erledigt. Die Arbeitszeit variiert im Jahr, da die Enten spätestens vor Sonnenuntergang wegen Fuchs und Marder in der Voliere sein müssen > Sommer/Winterzeit.
Am Wochenende und in den Schulferien sind wir da, es kann aber sein, dass ich nach Absprache auch froh bin in diesen Zeiten auf deine Betreuung zurückgreifen zu dürfen.
Falls du interessiert bist, und dir so etwas dazuverdienen möchtest freue ich mich von dir zu hören.
Tierzucht, Hobbyzucht/-Tierhaltung
Bild 1: Minijob morgens und abends für Enten in Hallau

Weitere Stellenangebote Kleinanzeigen Schweiz

Pferdepfleger/in gesucht auf Gestüt, 5013 Niedergösgen SO
📍 5013 Niedergösgen Zur Ergänzung unseres Teams gesucht: Pferdepfleger/in 80-100% auf Vollblut-Gestüt. Zu den Aufgaben gehört das ausmisten, füttern, Pferde auf Weide führen, sowie allgemeine Hof- u…
Praktikumsstelle in kleinem Privatstall im Aargau
Biete Praktikumsstelle in kleinem Privatstall in Egliswil AG zu 6 Pferde, + 2 Fohlen Weitere Infos zur Praktikumsstelle auf Anfrage. Bei Interesse ruf gleich an unter Tel. 079/3182635
Gesucht zur Versorgung von 6 Pferden von Mai 2024 bis Oktober 2024 Pferdeliebhaber, rüstiger Rentner Weitere Infos auf Anfrage. Tel: 0041 79 631 14 33
Praktikumsstellen frei per 1. April o.n.V. auf Pferde Zucht-/Ausbildungsstall in Bern
Hallo Du Du liebst Pferde und die Arbeit mit ihnen über alles? Du möchtest ein Praktikum mit Pferden machen? Du kannst zupacken, bist ehrlich, aufgestellt und verantwortungsbewusst? Dann suchen wir g…
Jahrespraktikum mit hohem tiermedizin. Inhalt bzw. Pferdewart-EBA-Lehrstelle frei
Wir bieten eine aussergewöhnliche, interessante Lehrstelle oder auch ein Praktikum in unserem Reiterhof-Komplex, bestehend aus mehreren Reiterhof-Abteilungen, an. Einige Pferde sind im Westernbereic…