Fahrer/in gesucht für Turniere und Auswärtstrainings mit Pferd

Guten Tag
Ich suche eine zuverlässige Begleitung bzw. Fahrer/in, welche mich und mein Pferd an Turniere und Auswärtstrainings begleitet und hinfährt. Zeitlich wäre es gut, wenn man flexibel ist, es wäre vor Allem am Wochenende. Erfahrung mit Pferdeanhänger fahren ist Bedingung. Auto und Pferdeanhänger von uns sind direkt am Stall vorhanden.
Bezahlung nach Absprache.
Es wäre schön, wenn Du Freude an Pferden hast (unser Pferd ist sehr liebenswürdig und mag den Kontakt zum Menschen).
Ich freue mich auf Eure Nachrichten :)

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3012 Bern Länggasse, Stadtteil II

Kontaktformular

Bild 1: Fahrer/in gesucht für Turniere und Auswärtstrainings mit Pferd

Ă„hnliche Inserate

Biete Tiersitting in der Umgebung Mutschellen AG
Sie suchen eine zuverlässige Person für Ihr Haustier? Da bin ich die richtige! Ich biete jegliche Art von Tiersitting an, egal ob im Haus mit füttern,...
Suche Hilfe zum kämmen von Langhaarhund und sonstiges
In der Nähe von Brugg: Suche versierte liebevolle Person, die unsere ältere, liebe und geduldige Langhaarhündin kämmt, ca. alle 2-3 Wochen. Evtl. wei...
Pferdepark sucht Bürokraft, 80-100%
Die Pferdepark AG sucht per 15.12.21 oder 1. Januar 2022 eine Bürokraft für (80-100%) mit sehr vielseitigen Aufgaben: - Beantwortung Mailanfragen der...