Praktikum gesucht bei einem Tierarzt

Suche Ich bin im 1. Jahreskurs des Tiermedizinstudiums und suche nun für im Sommer ein Praktikum. Zeit habe ich von Juli bis Mitte September - arbeiten kann ich die ganze Woche. Ich packe gerne an, bin hilfsbereit und denke mit und auch voraus. Mobil. Mir ist es egal ob Gross- oder Kleintier, solange ich Erfahrung sammeln und etwas verdienen kann! Ich freue mich auf allfällige Kontaktaufnahmen!

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8604 Volketswil

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Tiersitting in der Umgebung Mutschellen AG
Sie suchen eine zuverlässige Person für Ihr Haustier? Da bin ich die richtige! Ich biete jegliche Art von Tiersitting an, egal ob im Haus mit füttern,...
Unterstützung beim Reiten/Ausbilden von Pferden, Mithilfe Hof, viel Erfahrung Unterstützung beim Reiten/Ausbilden von Pferden, Mithilfe Hof, viel Erfahrung
Mit Pferden Hunden und anderen Tieren aufgewachsen und mich fasziniert die Arbeit mit Tieren generell. Ich würde gerne meine Erfahrung und Wissen i...
Stelle mit Tieren gesucht in der Schweiz Stelle mit Tieren gesucht in der Schweiz
Mein Bruder, der 19 Jahre alt ist, sucht eine Stelle mit Tieren. Er ist eine sehr motivierte und fleissige Person und möchte gerne seine erste Erfahru...