50% Aushilfe für vormittags in Pensions-/Sportstall 50% in 3629 Jaberg

Der Stall Jaberg in 3629 Jaberg bietet rund 18 bis 20 Pensionären und ca.12 Sportpferden ein Zuhause. Die Anlage wurde 2018 erbaut und bietet eine tolle Infrastruktur mit Sandplatz, vielen Weiden, Galoppbahn und Karussell.

Wir bieten ab sofort eine 50%-Stelle für, jeweils am vormittag.

Ihre Aufgaben
• Misten (Morgenstall)
• Allgemeine Stallarbeiten
• Füttern
• Pferde auf die Weide oder die Führanlage bringen
• Ev. Pferdepflege und Bereitstellen der Pferde
• Ev. Turnierbegleitung

Wir erwarten
• Ruhiger, gelassener Umgang mit Pferden
• Viel Tierliebe
• Nach Möglichkeit Erfahrung mit Sportpferden und Hengsten
• Zuverlässigkeit
• Selbstständiges und speditives Arbeiten

Weitere Informationen
Marcel Moser, +41 79 432 09 53

Stall Jaberg
www.stall-jaberg.ch

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3629 Jaberg

Kontaktformular

Bild 1: 50% Aushilfe für vormittags in Pensions-/Sportstall 50% in 3629 Jaberg

Ähnliche Inserate

Suche Suche dringend einen Job, Festanstellung / Praktikum als Pferdefachfrau
Guten tag ich heisse Jessica bin 22 Jahre alt und suche eine Festanstellung oder Praktikum als Pferdefachfrau. Ich habe die Lehre als Pferdewartin EB...
Suche Landwirtschaftlicher Mitarbeiterin/er 100% gesucht auf unserem Betrieb
Wir suchen für unseren modern eingerichteten Betrieb ein Landwirtschaftlicher Mitarbeiterin/er 100% (ca. 80% Stall und 20% Haushalt) Junge Familie ...
Arbeit mit und um Tiere am Wochenende/Ferienablösung in Meggen LU
Wir haben in Meggen/LU einen kleinen aber feinen Privatstall mit einigen Pferden/einem Pony und Esel sowie Hühnern und anderen Tieren. Wir suchen für ...