Stellensuche nach einer Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ 2020/2021

Suche Hallo Liebe Freunde

Ich bin 24 Jahre alt, Weiblich, mobil und auf der suche nach einer Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ Pferdepflege für 2020 oder 2021.Ich habe habe bereits 6 Jahre Berufserfahrung mit Pferden. Ich habe die Lehre als Pferdewartin mit Erfolg abgeschlossen. Ich durfte bereits bei Reitlagern & Reitstunden mithelfen und es macht mir sehr viel Freude mit den Pferden und Kindern zu arbeiten.
Mit 9 Jahre habe ich angefangen zu Reiten. Ich bin sehr zuverlässig, Pünktlich und sehr gute Beobachtung der Tiere. Das Brevet habe ich vor 5 Jahre absolviert und bestanden.

Wenn Sie Interesse habe mich kennen zu lernen, freue mich über eine Nachricht von Ihnen.

Preis: CHF 0.-

Kanton Zürich SchweizZürich8606 Nänikon

Kontaktformular

Bild 1: Stellensuche nach einer Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ 2020/2021
Bild 2: Stellensuche nach einer Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ 2020/2021

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Freizeitjob/Wochenjob mit Tieren / Tierbetreuung... Suche Freizeitjob/Wochenjob mit Tieren / Tierbetreuung...
Guten Tag Ich bin Angelina K., bin 15 Jahre alt und suche einen Job, wo ich mit Tieren arbeiten kann und wenn möglich etwas dazuverdienen kann. Ich b...
Suche Job gesucht im Bereich Pferdepflege, Stallmeister Job gesucht im Bereich Pferdepflege, Stallmeister
Suche ich einen Job im Bereich Pferdepflege. Ich bin Pferdepfleger und habe 15 Jahre Erfahrung in dem Bereich der Pferdepflege, bin mit sämtlichen Arb...
Suche Stelle mit Tieren gesucht - Pferde, Hunde, Katzen... Stelle mit Tieren gesucht - Pferde, Hunde, Katzen...
Suche Stelle mit Tieren Bauernhof Misten Tiere Füttern kann sehr Gut Mit Tieren umgehen Pferde, Hunde, Katzen meine Leidenschaft cony