Praktikumsplatz Wochenende und Abends gesucht, für FBA Tierbetreuer

Suche Guten Tag :-) Ich suche im Raum ZH oder SZ einen Praktikumsplatz in einem Tierheim, da ich im September den Kurs zum FBA Tierbetreuer mache.

Ich bin 29 Jahre alt und habe selbst einen Hund und zwei Katzen, bringe also Erfahrung in Sachen Unterhalt, Pflege und Streicheleinheiten mit und weiss auch, dass die Fellnasen einen fordern können.

Ich arbeite Vollzeit und kann im Moment nicht reduzieren, bin aber bereit, dafür Abends und auch an Wochenenden vollumfänglich im Tierheim zu arbeiten.

Sollten Sie Interesse an einer Hilfe haben, dann würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!

Fellige Grüsse
A. Schmidt

Preis: Keine Angabe

Kanton Schwyz SchweizSchwyz8808 Pfäffikon SZ

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Stallhilfe Nebenjob mit Tieren Suche Stallhilfe Nebenjob mit Tieren
Suche eine Stelle als Stallhilfe, 40%-60% Feste Stelle. Keine Befristete. Zumbeispiel Füttern, Misten etc: Würde gerne mit Tieren Arbeiten. Da ich s...
Suche Mithilfe im Stall mit alten Pferden, Region Bülach ZH
Suche Gelegenheit, ein mal die Woche in einem Stall mitzuhelfen. Vorzugsweise ein Stall mit alten Pferden. Pferde füttern, misten, pflegen. Braucht j...
Suche Teilzeitanstellung mit Tieren gesucht nähe Schlieren/Dietikon ZH
Guten Tag Ich bin kürzlich 18 Jahre alt geworden und suche auf diesem Weg einen Nebenverdienst am Wochenende. In einem Tierheim, ähnliches oder Pri...