Als Hunde- und/oder Katzenpflegerin/Trainerin arbeiten, wer lernt mich an?

Suche Suche jemand der mich anlernt als Hunde- und/oder Katzenpflegerin/Trainerin. Mein Traum ist es mit Tieren zu arbeiten und suche nun jemand im Kanton Zürich, vorzugsweise Zürioberland, der mich anlernt als Hunde/Katzen Pflegerin / Betreuerin / Trainerin. Die Ausbildung FBA Tierbetreuer oder Hundetrainer möchte ich auch absolvieren. Ich bin mit Schäferhunden gross gworden, habe im Hundeverein ausgeholfen und habe seit 14 Jahren zwei gut erzogene Katzen. Tiere lieben mich und ich sie. Ich bin mir für nichts zu schade, wetterfest, ausdauernd, sozial und lerne schnell.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8603 Schwerzenbach

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Praktikum auf Pferdebetrieb / cherche un stage dans un écurie de chevaux
Nächstes Jahr würde ich, Saskia 25, gerne eine Auszeit von meinem Grafikerberuf nehmen und gerne in einem Stall mithelfen. Sei es misten, Pferde beweg...
Suche Pferdefachfrau sucht Job oder Praktikumsstelle
Guten Tag ich heisse Jessica bin 22 Jahre alt und suche einen Job oder Praktikumsstelle als Pferdefachfrau oder Pferdewartin. ich habe die Lehre als ...
Suche Job gesucht in der Region um Einsiedeln, bei dem ich einen Hund mitnehmen kann
Suche Langzeit - Stelle Biete Erfahrung im Bauhauptgewerbe, Verkauf, Kundenberatung, Verwaltung, handwerkliches Geschick und bin sehr Bewegungs- un...