Praktikumsstelle / Ausbildung gesucht zur Pferdefachfrau in ZH

Suche Hallo ihr Lieben

Ich suche dringend einen Praktikumsplatz als Pferdefachfrau im Raum Dübendorf ZH.
Ich würde gern meine Leidenschaft zu Pferden zum Ausdruck bringen und scheue mich auch nicht mit anzupacken.

Ich möchte mir gerne eine Zukunft mit dem Tier aufbauen, um dem alltäglichen Trott zu entfliehen, viel über Pferde und alles darum zu lernen und meine Beziehung zu Pferden zu intensivieren.

Ich bin eine verantwortungsbewusste, tierliebe Person und habe großen Respekt vor Pferden. Meine Arbeiten erledige ich sehr präzise und ordentlich.

Ich hoffe ich konnte überzeugen und freue mich über einen Termin zum Schnuppern.
Verfügbar bin ich ab dem 01.09.2019. Erreichbar bin ich jederzeit unter der untenstehenden Nummer und meiner E-Mail.
Ich freue mich auf Sie!

Mit freundlichen Grüssen
Melanie B.
(Tel./ +4917646098532)
melanie.brenner72@icloud.com

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8600 Dübendorf

Kontaktformular

Bild 1: Praktikumsstelle / Ausbildung gesucht zur Pferdefachfrau in ZH

Ă„hnliche Inserate

Suche Ausgebildete Pferdewartin sucht Arbeit
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine 29 Jahre junge Frau und suche eine Beschäftigung mit Pferden. Bin eine zuverlässige, ruhige, einfühlsame...
Suche Suche Stelle 80-100% im Tierbereich - Pferdehof, Tierheim, Tierhotel Suche Stelle 80-100% im Tierbereich - Pferdehof, Tierheim, Tierhotel
Hallo, ich bin auf de suche nach einer Vollzeitstelle in einem Pensions - oder Reitsall, Tierheim oder Tierhotel. (Wil, Frauenfeld, Winterthur, Zürich...
Suche Suche Job als Reiter, Pfleger Weltweit zur Verstärkung Ihres Teams Suche Job als Reiter, Pfleger Weltweit zur Verstärkung Ihres Teams
Hallo Suche Dringend job Als Pferde Pfleger wo auch mit bewegen der Pferde Möglich ist.Bin 35 jahre alt Erfahrung im job und suche Weltweit.Könnte ab ...