Lebensstelle zu vergeben? Bauernhof übernehmen/weiterführen

Guten Tag. Wir suchen mittelfristig für unseren Vollerwerbsfamilienbetrieb (im Moment, man weiss ja nie!) einen geeigneten Nachfolger, eine geeignete Nachfolgerin, nicht älter als 30 Jahre. Wir haben uns auf die Rindviehhaltung konzentriert, für Pferdehaltung, Ackerbau, Schweinehaltung ist der Betrieb nicht geeignet. Abgeschlossene Berufsausbildung mit GUTEN NOTEN, INSBESONDERE IN BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHEN FÄCHERN! Es sollen sich bitte nur Interessenten mit fundiertem Fachwissen melden, keine naiven Quereinsteiger mit zuviel Geld, für Experimente ist uns unser Hof zu schade. Erste Kontaktaufnahme bitte mit kurzem Lebenslauf und einigen Visionen, soweit das möglich ist. Danke und freundliche Grüsse

Preis: CHF 5'000'000.-

Kanton Luzern SchweizLuzern6026 Rain

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche dringend einen Job, Festanstellung / Praktikum als Pferdefachfrau
Guten tag ich heisse Jessica bin 22 Jahre alt und suche eine Festanstellung oder Praktikum als Pferdefachfrau. Ich habe die Lehre als Pferdewartin EB...
Suche Landwirtschaftlicher Mitarbeiterin/er 100% gesucht auf unserem Betrieb
Wir suchen für unseren modern eingerichteten Betrieb ein Landwirtschaftlicher Mitarbeiterin/er 100% (ca. 80% Stall und 20% Haushalt) Junge Familie ...
Arbeit mit und um Tiere am Wochenende/Ferienablösung in Meggen LU
Wir haben in Meggen/LU einen kleinen aber feinen Privatstall mit einigen Pferden/einem Pony und Esel sowie Hühnern und anderen Tieren. Wir suchen für ...